Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711
Kommentare 6.938
Mutoniatus,
09.12.2022 18:15 Uhr
0
Ich denke wir waren sehr nah an einem squeeze dran. Was jetzt passiert ist ist, ist ganz einfach korrupt und illegal. Viele Aussagen zu einem möglichen squeeze inkl. Begründungen empfand ich im Nachgang als gut überlegt und nachvollziehbar! Speziell die letzten Tage. Lasst euren Frust nicht bei den falschen Leuten ab.
Der Dan Brown Roman "Sakrileg" ist auch gut nachvollziehbar und viele einzelne Tatsachen haben eine gute Geschichte ergeben...
Mok85,
09.12.2022 18:14 Uhr
0
Der Tag is noch jung
Mok85,
09.12.2022 18:13 Uhr
0
Is doch noch garnix passiert. Entspannt euch doch mal...
Christian1860,
09.12.2022 18:03 Uhr
1
Ich denke wir waren sehr nah an einem squeeze dran. Was jetzt passiert ist ist, ist ganz einfach korrupt und illegal. Viele Aussagen zu einem möglichen squeeze inkl. Begründungen empfand ich im Nachgang als gut überlegt und nachvollziehbar! Speziell die letzten Tage. Lasst euren Frust nicht bei den falschen Leuten ab.
G
Mutoniatus,
09.12.2022 17:40 Uhr
1
Traurig, dass in unserer Gesellschaft keine Diskussionen mehr möglich sind. Unbequeme Meinungen werden einfach ignoriert statt sie zu erdulden. Und dann wundern sich die Menschen, was aus unserer Demokratie geworden ist...
Mutoniatus,
09.12.2022 17:12 Uhr
0
Wir werden sehen
A
ALEKS721,
09.12.2022 17:05 Uhr
0
Der Kurs ist nur kurz abgetaucht um Luft zu holen
A
ALEKS721,
09.12.2022 17:04 Uhr
0
Evtl gehört der Absturz dazu weil gerade geshortet wird damit die Short Positionen günstiger geschlossen werden 😂😂😂
G
Geldbörsennews,
09.12.2022 16:54 Uhr
0
Evt handeln die Schreiberlinge bzw Lockvögel im Auftrag von 😉
Mutoniatus,
09.12.2022 16:48 Uhr
0
Wo sind denn die Vogelfrau Fanboys jetzt?!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +1,07 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +3,47 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,60 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,60 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | +3,47 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |