Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711
Kommentare 6.938
A
ALEKS721,
09.12.2022 19:33 Uhr
0
Legal zerstört worden
C
Christian1860,
09.12.2022 19:26 Uhr
0
https://investorplace.com/2022/12/finra-halts-trading-in-meta-materials-mmtlp-stock-ahead-of-spinoff/
sharefreak,
09.12.2022 19:05 Uhr
0
MMAT halte ich erstmal. Vielleicht gibts noch die Rache der Kleinanleger das Ding hier hochzuschießen.
s
sharefreak,
09.12.2022 19:05 Uhr
0
Naja, es ist vorbei. Zumindest was MMTLP angeht. Finra lässt plötzlich keine Trades mehr zu. Eines der korruptesten Aktionen dee Börsengeschichte.
A
Mutoniatus,
09.12.2022 18:16 Uhr
0
Korrupt und illegal bestimmt. Aber es war absehbar. Leider.
Mutoniatus,
09.12.2022 18:15 Uhr
0
Ich denke wir waren sehr nah an einem squeeze dran. Was jetzt passiert ist ist, ist ganz einfach korrupt und illegal. Viele Aussagen zu einem möglichen squeeze inkl. Begründungen empfand ich im Nachgang als gut überlegt und nachvollziehbar! Speziell die letzten Tage. Lasst euren Frust nicht bei den falschen Leuten ab.
Der Dan Brown Roman "Sakrileg" ist auch gut nachvollziehbar und viele einzelne Tatsachen haben eine gute Geschichte ergeben...
Mok85,
09.12.2022 18:14 Uhr
0
Der Tag is noch jung
Christian1860,
09.12.2022 18:03 Uhr
1
Ich denke wir waren sehr nah an einem squeeze dran. Was jetzt passiert ist ist, ist ganz einfach korrupt und illegal. Viele Aussagen zu einem möglichen squeeze inkl. Begründungen empfand ich im Nachgang als gut überlegt und nachvollziehbar! Speziell die letzten Tage. Lasst euren Frust nicht bei den falschen Leuten ab.
G
Mutoniatus,
09.12.2022 17:40 Uhr
1
Traurig, dass in unserer Gesellschaft keine Diskussionen mehr möglich sind. Unbequeme Meinungen werden einfach ignoriert statt sie zu erdulden. Und dann wundern sich die Menschen, was aus unserer Demokratie geworden ist...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,24 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,36 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,57 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,36 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,58 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,57 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 9 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,01 % | Alle Diskussionen |