Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711
Kommentare 6.938
H
HorstWurst,
15.12.2022 16:45 Uhr
0
https://www.nextbridgehydrocarbons.com/
MrMalindi1,
15.12.2022 16:42 Uhr
0
Moin ich bin bei der ING-DiBa und da stehen noch die alten shares im Buch...
H
R
AlexandervonTrudering,
15.12.2022 15:52 Uhr
0
@RalfKubitz was hast du da für eine WKN ? Auf meinem Consors Konto wurden die alten ausgebucht, aber noch nichts eingebucht.
F
H
HorstWurst,
15.12.2022 11:47 Uhr
2
Den meisten Input findest du auf Twitter unter $mmtlp. Aktuell kommen bloß mehr Details zum kriminellen Vorgehen der Hedges ans Licht. Bezüglich Nextbridge werden jetzt die Aktien ausgegeben.... da wird es spannend zu sehen ob die für alle reichen. Ich glaub es soll zeitnah die Nextbridge Website online gehen. Dort soll sich dann jeder registrieren, der Aktien hat, um im besten Fall zu sehen wieviele synthetische Shares im Umlauf sind.
B
Bommelchen,
15.12.2022 11:11 Uhr
0
Kleine Morgenlektüre:
https://investorplace.com/2022/12/sec-names-meta-materials-in-pump-and-dump-scheme-lawsuit/
Pandapanda,
15.12.2022 10:04 Uhr
0
Guten Morgen allerseits, habe im Netz noch nichts konkretes gefunden, weiß jemand mehr?
N
Geldbörsennews,
14.12.2022 17:20 Uhr
0
Ich denke es wird nicht viel passieren... Siehe SPRT - GREE, AMC, BBBY und wie sie nicht alle heißen ... HFS müssen covern höre und lese ist seit Monaten, Jahren.... Ich warte immer noch ... Diverse regeln sind erstellt worden und nichts passiert ... Das Ding ist, das weiße Haus weiß bescheid, Die SEC weiß bescheid die FED und und und ... Nichts passiert ...
Die Bonzen in den USA haben doch alle Geld bei Citadel und co...da wird nix aufgedeckt
Newbooo,
14.12.2022 17:17 Uhr
1
Ich denke es wird nicht viel passieren... Siehe SPRT - GREE, AMC, BBBY und wie sie nicht alle heißen ... HFS müssen covern höre und lese ist seit Monaten, Jahren.... Ich warte immer noch ... Diverse regeln sind erstellt worden und nichts passiert ... Das Ding ist, das weiße Haus weiß bescheid, Die SEC weiß bescheid die FED und und und ... Nichts passiert ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -3,96 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,84 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -0,85 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -3,96 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,84 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,85 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | Alle Diskussionen |