Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711
Kommentare 6.938
H
F
Newbooo,
03.03.2023 9:14 Uhr
0
Hallo ... Haben alle schon ihre NB Anteile eingebucht bekommen? Ich warte immer noch auf meine Anteile.
A
ALEKS721,
01.03.2023 19:04 Uhr
0
4000st
ALEKS721,
01.03.2023 17:52 Uhr
0
In Moment ist es echt schwierig hier Licht zu sehen keine News kein neuer impact durch zahlen möglich vermutlich gehts noch weiter runter dank der HFS
Mutoniatus,
01.03.2023 9:08 Uhr
0
Danke für die Info.
F
Mutoniatus,
28.02.2023 19:59 Uhr
0
Habe folgende Aktie bei Consorsbank eingebucht:
Next Bridge Hydr. Pref RE
Ist das jetzt die richtige und endgültige? Oder auch nur ein Platzhalter?!
H
F
Mihael,
28.02.2023 12:35 Uhr
0
Es steht aber nichts drinnen wann Sie gehandelt werden? Hab ja meine Anzahl im Depot nur wann geht der Handel los? Consors kann mir da auch nichts sagen
H
HorstWurst,
28.02.2023 12:08 Uhr
0
Hab es auch bekommen. Zum einen erklären Sie, dass an 5 weiteren Stellen erfolgreich Öl nachgewiesen wurde und zum anderen machen sie nochmal deutlich, dass alle Aktien von Ihrer Seite ordnungsgemäß ausgegeben wurden und man wegen der fehlenden Aktien sich an die Broker/AST wenden soll.
Bezüglich der 5 Öl-Bohrungen zeigt dies, dass es ertragreiches Land gibt, was verkauft werden kann. "Manche" Argumente, dass die Nextbridge-Aktien nichts wert sind, kann man so widerlegen und der Druck die MMTLP-Situation zu lösen wächst.
H
HorstWurst,
28.02.2023 12:08 Uhr
0
Hab es auch bekommen. Zum einen erklären Sie, dass an 5 weiteren Stellen erfolgreich Öl nachgewiesen wurde und zum anderen machen sie nochmal deutlich, dass alle Aktien von Ihrer Seite ordnungsgemäß ausgegeben wurden und man wegen der fehlenden Aktien sich an die Broker/AST wenden soll.
Bezüglich der 5 Öl-Bohrungen zeigt dies, dass es ertragreiches Land gibt, was verkauft werden kann. "Manche" Argumente, dass die Nextbridge-Aktien nichts wert sind, kann man so widerlegen und der Druck die MMTLP-Situation zu lösen wächst.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,11 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,11 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,11 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,13 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,15 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,08 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,17 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,90 % | |
| 9 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | Alle Diskussionen |