Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711

Kommentare 6.938
r
rage1511, 17.01.2024 16:13 Uhr
0
die phuns von gestern scheinen ja noch mit nem blauen auge raus zukommen was :-D
r
rage1511, 17.01.2024 16:12 Uhr
0
hab auch noch mal 10k nachgekauft
A
Alfred12345, 17.01.2024 16:11 Uhr
1
Aua hab meine Position verdoppelt jetzt ist der ganze Phun Gewinn von gestern hier drin 🥲🫣
Jonas200
Jonas200, 17.01.2024 16:00 Uhr
0
Power Hour ist entscheidend ist meine Meinung
A
Alfred12345, 17.01.2024 15:53 Uhr
2
Naja länger als Freitag will ich nicht hier sein, aber habe oft die Erfahrung das bei Markteröffnung eher sinkt und dann gegen 16:30-17 Uhr kommt der erst Push also bin noch sehr entspannt 👍😁 hält ja und Volumen ist auch da
Jonas200
Jonas200, 17.01.2024 15:51 Uhr
0
Wenn die Amis abends wollen gehts in Minuten auf 0,4 wartet es doch mal ab ein paar Tage zur Not
r
rage1511, 17.01.2024 15:50 Uhr
0
12-14 cent woll ma:-D Nehm aber auch 11 :-D
r
rage1511, 17.01.2024 15:49 Uhr
0
ja etz gehts doch schon wieder aufwärts
A
Alfred12345, 17.01.2024 15:44 Uhr
1
Aber hält sich Mega normal ist Eröffnung nie so positiv 😁
A
Alfred12345, 17.01.2024 15:44 Uhr
0
Ja bin noch dabei bin immernoch im Plus 😁
R
Rob_Robber, 17.01.2024 15:43 Uhr
0
Dranbleiben, Kurs is gut 👌🏻
A
Alfred12345, 17.01.2024 15:42 Uhr
0
Oh Gott 😨
B
Basti94155, 17.01.2024 15:41 Uhr
0
Ich Ek 0,10
r
rage1511, 17.01.2024 15:41 Uhr
0

Mal sehen aufjedenfall kurz vor meinem Sl grade 🥲

vor meinem auch... SL bei 0,058
A
Alfred12345, 17.01.2024 15:41 Uhr
0
Wann bist den rein 🤷‍♂️
B
Basti94155, 17.01.2024 15:40 Uhr
0
Schade hab nur Pech mit pennystocks so viel Geld die letzten Tage verbrannt alles geht immer auf 0
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Materials Inc
2 Nextbridge Hydrocarbons Inc.
3 Mmat , Mmtlp
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen