Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Groschensammler
Groschensammler, 05.02.2026 18:13 Uhr
0

Ich hab mir jetzt ein internes Verbot erteilt, ins Portfolio zu schauen 🤣 shit, dass ich nix hab gerade zum Nachlegen..

Ich hadere auch mit mir, mir nicht noch den letzten Sparstrumpf aus den Rippen zu schnippeln. Jahresanfang is eh immer dolle teuer…verdammi.
Adis11
Adis11, 05.02.2026 18:15 Uhr
1
Holly Molly was ein Massaker, an der Börse 🥲😳🤣
Oliver78
Oliver78, 05.02.2026 18:28 Uhr
2
Will noch bis Montag abwarten, zwecks nachlegen . Morgen is eh wieder Abverkauf, wir werden wohl am Freitag früh die 1,60€ anlaufen …
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 05.02.2026 18:42 Uhr
0

Will noch bis Montag abwarten, zwecks nachlegen . Morgen is eh wieder Abverkauf, wir werden wohl am Freitag früh die 1,60€ anlaufen …

Puh voll gute Nachkaufkurse
D
DerHolzmichel, 05.02.2026 18:58 Uhr
0
Das ist doch Wahnsinn. Mensch, wir hatten uns so schöne auf über 3€ gekämpft
A
Aktiennoob2024, 05.02.2026 18:01 Uhr
0
Ich hab mir jetzt ein internes Verbot erteilt, ins Portfolio zu schauen 🤣 shit, dass ich nix hab gerade zum Nachlegen..
NipponT
NipponT, 05.02.2026 16:40 Uhr
0
BTC sollte wieder auf 70K ... sonst sehe ich schwarz...
NipponT
NipponT, 05.02.2026 16:39 Uhr
0

Es ist irre was aktuell an der Börse los ist, täglich rapide abstürze 🤮

Ja echt heftig...
D
DerHolzmichel, 05.02.2026 16:38 Uhr
0
Es ist irre was aktuell an der Börse los ist, täglich rapide abstürze 🤮
NipponT
NipponT, 05.02.2026 16:35 Uhr
0

Genau, darum meinte ich es ja…😅….

genau :)
Oliver78
Oliver78, 05.02.2026 16:01 Uhr
0
Genau, darum meinte ich es ja…😅….
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 05.02.2026 15:57 Uhr
0
Puh da werde ich wieder schwach :)
Groschensammler
Groschensammler, 05.02.2026 15:55 Uhr
0

Das denke ich auch , aber mir geht es mehr um die Frage ob wir sogar in die 1,50€ - 1,60€ fallen können 🤷‍♂️

1,88 € derzeit. So unwahrscheinlich sind 1,50 bis 1,60 € wohl nicht.
Oliver78
Oliver78, 05.02.2026 7:31 Uhr
1
Das denke ich auch , aber mir geht es mehr um die Frage ob wir sogar in die 1,50€ - 1,60€ fallen können 🤷‍♂️
Rodride
Rodride, 05.02.2026 7:25 Uhr
0

Wenn man wüsste wie tief MP fällt, 🤷‍♂️ was sagen die Experten dazu ???

Möglich das die 1,80 € nochmal kommen .
Oliver78
Oliver78, 05.02.2026 7:22 Uhr
0
Wenn man wüsste wie tief MP fällt, 🤷‍♂️ was sagen die Experten dazu ???
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,98 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen