Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Bluesy,
24.02.2026 19:54 Uhr
0
Find ich gut weil ich mir heute ebenfalls 400 Stück für 1,65 gekauft habe. Damit hab ich meine 3k zu 2,51 zusammen. Evtl. hole ich mir nochmal 200. Dann wäre ich wie letztes Jahr wieder bei meinen 3,2k. Aber nur wenn ich unter 2,50 komme. Mein ursprüngliches Ziel.
Und welchen Kurs brauchst du dann ungefähr bis die Verluste wieder drin sind?
Groschensammler,
24.02.2026 19:47 Uhr
2
Find ich gut weil ich mir heute ebenfalls 400 Stück für 1,65 gekauft habe. Damit hab ich meine 3k zu 2,51 zusammen. Evtl. hole ich mir nochmal 200. Dann wäre ich wie letztes Jahr wieder bei meinen 3,2k. Aber nur wenn ich unter 2,50 komme. Mein ursprüngliches Ziel.
Bankerbilo86,
24.02.2026 15:50 Uhr
2
Noch einmal 200 für 1,65 € nachgelegt. Bin bei 1600 Teilen für ein EK von 2,31 €.
Mein größter Metaplanet Bestand seitdem ich hier investiert bin
Grey_trade,
24.02.2026 7:49 Uhr
0
In Japan war am 6.2.das letzte Tief und das wurde heute unterschritten
Bei uns war das letzte Tief am 5.2. und heute ist ein höheres Tief drin.0,07€ höher. Tief war bei 1,57€
Bluesy,
24.02.2026 6:03 Uhr
3
Es hängt hier einfach nur am Bitcoin. Ich rechne diese Woche noch mit 60k. Dann wird es spannend ob das hält. Ich investiere aktuell keinen Cent in MP oder Strategy. Ich spare weiter Cash an um dann zu reagieren wenn sich wirklich eine Trendumkehr abzeichnet. Solange generiert das Geld monatlich Dividende.
Kann gut sein das ich den Tiefpunkt um paar Wochen verpasse, aber damit kann ich leben.
DerHolzmichel,
24.02.2026 5:46 Uhr
0
Moin, Japan zeigt 1,61€
Ich denke das wir noch tiefer gehen, die Unsicherheit in der Welt durch den Orangenen ist zu hoch. Wenn der Ernst macht in der Iran Debatte, dann haben sicher ganz andere Kurse 🙄
fink82,
23.02.2026 21:20 Uhr
1
Eigentlich wollte ich nicht mehr, aber die aktuellen Kurse laden einfach dazu ein🙈
fink82,
23.02.2026 21:19 Uhr
0
Ich hab vorsichtshalber mal 'ne limit buy order bei 1,60€ eingerichtet- wenn der BTC-Kurs so bleibt oder weiter fällt, könnten wir morgen früh in D tiefer öffnen…
Feuermelder,
23.02.2026 19:50 Uhr
0
ja, was soll er auch sagen. Kauft noch kein Metaplanet wir kratzen nochmal die 50k an? Na sicher siehtber den Boden jetzt. Egal halte ja auch MP.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,26 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,61 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,49 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,47 % | |
| 10 | $ZETA | +5,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,31 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,68 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,49 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 8 | $ZETA | +5,69 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,47 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | Alle Diskussionen |