Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.551
NNicoNN,
08.06.2025 8:50 Uhr
0
Guten morgen, wie ich sehe bin ich nicht allein mit der vorfreude...
Grünauge,
08.06.2025 9:01 Uhr
0
Also langfristig ist es ein Invest wert, definitiv.
Short gesehen, ist es schwierig, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.
Ich hoffe auf einen einstelligen Wert...
Miri3010,
08.06.2025 9:06 Uhr
0
Haha jaaa, ich bin durch STRG echt schon etwas abgestumpft. Weiß manchmal nicht ob es gut oder schlecht ist. Ich weiß nicht wie es euch geht aber für mich ist es manchmal echt surreal, wenn du auf „verkaufen“ drückst, und hast mal eben 5-stellig Netto mehr auf dem Konto.
WhiteRussian,
08.06.2025 9:09 Uhr
1
Ich seh es als kurzes Investment. 2x und dann würde ich gewinne ziehen.
Grünauge,
08.06.2025 8:36 Uhr
0
Wenn man den Chat 3350 anguckt, müssten die eigentlich mal Gewinne mitnehmen 🤔 aber uns kann's recht sein...
Grey_trade,
08.06.2025 8:35 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/N9ATLEiq
Warum lag der Kurs am Donnerstag 22.5. um 8.30 Uhr in einem Punkt im Chart zu sehen bei 1077¥ während der € zur gleichen Zeit das Top bei 20,81€ hatte? Das sind 3433¥
Gibts da ne Erklärung?
Grey_trade,
08.06.2025 8:27 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/BpCyNFQr
Bei 1707 ¥ wird der Markt öffnen
Das müsste morgen früh doch erstmal runter knallen oder nicht
Ziehen die nie Gewinne?
Oliver78,
08.06.2025 8:23 Uhr
0
Übrigens ☝️
Bei Stocktwits ist das Thema Meta noch garnicht richtig angekommen , glaube ich … allgemein sehr ruhig …. Soll das am Bekanntheitsgrad liegen ??
Grünauge,
08.06.2025 8:23 Uhr
0
Also...im Moment überwiegen ja die positiven Nachrichten, weniger die negativen 👍🏻
Aber der letzte Aufstieg + Korrektur liegt mir noch in den Knochen 🙈
Grey_trade,
08.06.2025 8:22 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/YgVhV4HD
Vom Schlusskurs Freitag 20% upside sind 12,50€
Wie kommst dann darauf mit24€?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,75 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,75 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,54 % | Alle Diskussionen |