Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Bluesy,
10.06.2025 20:02 Uhr
0
30k bis Ende 2025! Das ist mal ne Ansage. Vorher waren das Ziel 10k.👌🏽
Tradi444,
10.06.2025 19:45 Uhr
1
🗓️ Zeitplan & Umsetzung
555-Millionen‑Plan (Series 13–17 SARs)
• Ankündigungsdatum: 6. Juni 2025
• Einzahlungstermin: 23. Juni 2025
• Ausübungszeitraum: 24. Juni 2025 bis 23. Juni 2027 
• Vollständige Durchführung (Exercise) geplant innerhalb von 6–10 Monaten, abhängig von Handelsvolumen und regulatorischen Rahmenbedingungen
Zielvorgaben für Bitcoin‑Bestände
• Ende 2025: ca. 30.000 BTC
• Ende 2026: ca. 100.000 BTC (FY 2026)
• Ende 2027: ca. 210.000 BTC – was etwa 1 % der maximalen Bitcoin-Versorgung entspricht 
⸻
📌 Kontext & Highlights
• Mit dem 555-Millionen‑Plan wird über eine Folge von Moving-Strike-Warrants Kapital in Höhe von ca. ¥770 Milliarden (≈ 5 Mrd. USD) aufgenommen, um Bitcoin-Käufe zu finanzieren .
• Der Ausübungsmechanismus ist Australian-style (“moving strike”), was eine flexible Anpassung an Marktpreise ermöglicht – erlaubt sind bei Bedarf auch Aussetzung oder Rückkauf .
• Bei einem Ausübungsvolumen von 7,5 % des Streubesitzes würde die komplette Ausübung zwischen 104 (1 Monat Volumenhoch) und 157 (6 Monate Volumen) Handelstagen liegen; regulär liegt der Emissionszeitraum bei 6–10 Monaten .
⸻
✅ Fazit
• Start: Ab 24. Juni 2025
• Ende der Ausübung: voraussichtlich im frühen bis mittleren 2026 (je nach Beteiligung), spätestens bis 23. Juni 2027
• Zielbestände: 30k BTC bis Ende 2025, 100k bis Ende 2026, 210k bis Ende 2027
runkle6,
10.06.2025 19:15 Uhr
0
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/438bcb7c/15db/4afe/94c4/e4d32d1a2293/140120250605582519.pdf
Tradi444,
10.06.2025 19:05 Uhr
0
Test - ich kann Grey’s Link hier reinkopieren! @Grey_trade ist das ok für dich?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,52 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,44 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,06 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -4,83 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,64 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,09 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,95 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,55 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |