Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Grey_trade
Grey_trade, 11.06.2025 13:33 Uhr
0

So lustig 🤣

Die Schutzfolie vom Handy 😂😂😂 Er ist einfach immer der Hammer. Wo sitzt der eigentlich immer mit nacktem Oberkörper rum?
pari
pari, 11.06.2025 13:33 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Ach ja, mit meiner wortreichen Geschichten mochte ich auch nur zeigen, das meine Vorsicht durchaus einen realen Hintergrund an eigenen vergangenen Erfahrungen hat. Und nein, ich glaube nicht, das der Hype bei den Treasury 's wie Meta bereits vorbei ist, deshalb habe ich ja auch begonnen erneut neu in Meta weiter zu investieren, ich setze halt nur aufgrund der alten Erfahrungen nicht mehr alles, All- In auf nur eine Karte und nehme eben frühzeitig immer bereits Gewinne mit..., bzw. soekuliere einzig nur mit gewonnenen Geld und entsprechender Absicherung..
Tradi444
Tradi444, 11.06.2025 13:34 Uhr
0

Die Schutzfolie vom Handy 😂😂😂 Er ist einfach immer der Hammer. Wo sitzt der eigentlich immer mit nacktem Oberkörper rum?

Hoffe nicht zuhause vor ner Fototapete 🤣
Tradi444
Tradi444, 11.06.2025 13:29 Uhr
0
So lustig 🤣
Tradi444
Tradi444, 11.06.2025 13:29 Uhr
0
https://youtu.be/db1iohtF-34?si=tWzJnQc8ZnOTP-oW
Grey_trade
Grey_trade, 11.06.2025 13:28 Uhr
0

Achtung: BTC zeigt nun auch auf dem 4H Chart ein Standard-Pattern: Eben M/Ascending/Confirmation Durchbruch über 111.700 USD Unterstützung bei 108.800 USD muss halten Ja bin bullisch 🚀

Die 108800 ist der 50er
Adis11
Adis11, 11.06.2025 13:28 Uhr
1
Geht darum was heute um 14:30 erwartet wird
Tradi444
Tradi444, 11.06.2025 13:28 Uhr
0

Als Bitcoin letzte Woche gefallen ist, sind wir gestiegen. Diese Woche steigt Bitcoin und wir fallen. Es kann nur heißen, dass wir dann nächste Woche steigen. Sowas irgendwie immer mit der Aktie seit Jahresanfang😂😂

Läuft voraus ….
Adis11
Adis11, 11.06.2025 13:27 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/_pm3q599Mbs?si=E-qtYXsqJzXsfmXp
Tradi444
Tradi444, 11.06.2025 13:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja ♉️ ! Sehr bodenständig 😂
Tradi444
Tradi444, 11.06.2025 13:25 Uhr
0
Wird gleich um 14.30 Uhr extrem spannend ! Gut möglich, dass sie Agressiv runter reißen! Aber das kann uns niemand sagen.
Adis11
Adis11, 11.06.2025 13:20 Uhr
0
Als Bitcoin letzte Woche gefallen ist, sind wir gestiegen. Diese Woche steigt Bitcoin und wir fallen. Es kann nur heißen, dass wir dann nächste Woche steigen. Sowas irgendwie immer mit der Aktie seit Jahresanfang😂😂
runkle6
runkle6, 11.06.2025 13:16 Uhr
0
du bist sternzeichen bulle ... es ist dir bereits in die wiege gelegt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,28 %
2 Security der nächsten Generation -8,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,68 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,95 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,28 %
2 Security der nächsten Generation -8,73 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,95 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,21 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
9 $ZETA +6,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen