Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Grey_trade
Grey_trade, 22.06.2025 16:40 Uhr
0
https://x.com/kobeissiletter/status/1936787351620985340?s=46 Beschreibung der Sache bzgl Öl
Grey_trade
Grey_trade, 22.06.2025 16:41 Uhr
1

200 EMA ca. 94k

Glaubst du ? Ich glaub der 100er wird überpaced und es geht dann wieder hoch
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 16:42 Uhr
1
Locker bleiben , wir können aktuell leider eh nichts ändern … geniest noch den sonnigen Sonntag bevor morgen 7.30 Uhr Chaos beginnt……. Leider
Tradi444
Tradi444, 22.06.2025 16:42 Uhr
0

Glaubst du ? Ich glaub der 100er wird überpaced und es geht dann wieder hoch

Klar wenn kein Support mehr kommt
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 22.06.2025 16:43 Uhr
2
Ich habe ein Wochenende zu früh gehandelt. Cash bei Seite an dem jetzigen Wochenende wäre Gold wert gewesen
Tradi444
Tradi444, 22.06.2025 16:39 Uhr
0
200 EMA ca. 94k
Grey_trade
Grey_trade, 22.06.2025 16:39 Uhr
1

Wenn ich ein SL heute setze bei MSTR z.B. bei einem Preis von 316 €, löst er bei TR automatisch morgen um 07:30 aus, weil am Freitag ist der Kurs bei 320 € nach Börsenschluss gewesen? Wenn der Preis z.B. direkt bei Börseneröffnung bei L und S bei 315 € steht oder wird es einfach übersprungen? Ich bin da etwas verwirrt

Kannst du heute nen SL setzen? Ich glaube nicht. Und wenn morgen der erste Kurs 300€ wäre würdest du zu 300€ verkaufen da der Kurs der nächste Kurs unter deiner Order wäre
JayW
JayW, 22.06.2025 16:37 Uhr
0
Konservendosen waren einfach zu verlockend 😂 Wobei diese in den ersten Schritten des Krieges am meisten bringen werden 😉
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 16:33 Uhr
0

Was würdest du mit deinem Vermögen im Falle eines Krieges tun?

Alkohol hast du vergessen 🫣😂
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 22.06.2025 16:32 Uhr
0
Wenn ich ein SL heute setze bei MSTR z.B. bei einem Preis von 316 €, löst er bei TR automatisch morgen um 07:30 aus, weil am Freitag ist der Kurs bei 320 € nach Börsenschluss gewesen? Wenn der Preis z.B. direkt bei Börseneröffnung bei L und S bei 315 € steht oder wird es einfach übersprungen? Ich bin da etwas verwirrt
Adilette
Adilette, 22.06.2025 16:32 Uhr
0
Was würdest du mit deinem Vermögen im Falle eines Krieges tun?
Grey_trade
Grey_trade, 22.06.2025 16:31 Uhr
0
Nix passiert
Grey_trade
Grey_trade, 22.06.2025 16:31 Uhr
1
.
Adilette
Adilette, 22.06.2025 16:30 Uhr
0
Die letzte Bereinigung vor dem Bullrun 😎🔥🚀
Grey_trade
Grey_trade, 22.06.2025 16:29 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/CTGP5aiH Hab den Kanal (passt ja gerade) mal zur nächsten Wick euntergezogen Ein grünwr Vectorkerzenblock ist schon weg Einer ist noch da. Wie gesagt 97
JayW
JayW, 22.06.2025 16:29 Uhr
0
Hat jemand aktuelle Kurse von K33 STR MP ? Oder sonntags 17:00 Uhr ? Wie war das ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,16 %
9 VW Hauptdiskussion -0,79 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 IPO CSG -6,09 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,53 %
10 Hensoldt -3,13 %
Alle Diskussionen