Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Grey_trade,
22.06.2025 16:40 Uhr
0
https://x.com/kobeissiletter/status/1936787351620985340?s=46
Beschreibung der Sache bzgl Öl
Oliver78,
22.06.2025 16:42 Uhr
1
Locker bleiben , wir können aktuell leider eh nichts ändern … geniest noch den sonnigen Sonntag bevor morgen 7.30 Uhr Chaos beginnt……. Leider
Bankerbilo86,
22.06.2025 16:43 Uhr
2
Ich habe ein Wochenende zu früh gehandelt. Cash bei Seite an dem jetzigen Wochenende wäre Gold wert gewesen
Grey_trade,
22.06.2025 16:39 Uhr
1
Wenn ich ein SL heute setze bei MSTR z.B. bei einem Preis von 316 €, löst er bei TR automatisch morgen um 07:30 aus, weil am Freitag ist der Kurs bei 320 € nach Börsenschluss gewesen? Wenn der Preis z.B. direkt bei Börseneröffnung bei L und S bei 315 € steht oder wird es einfach übersprungen? Ich bin da etwas verwirrt
Kannst du heute nen SL setzen? Ich glaube nicht. Und wenn morgen der erste Kurs 300€ wäre würdest du zu 300€ verkaufen da der Kurs der nächste Kurs unter deiner Order wäre
JayW,
22.06.2025 16:37 Uhr
0
Konservendosen waren einfach zu verlockend 😂
Wobei diese in den ersten Schritten des Krieges am meisten bringen werden 😉
Bankerbilo86,
22.06.2025 16:32 Uhr
0
Wenn ich ein SL heute setze bei MSTR z.B. bei einem Preis von 316 €, löst er bei TR automatisch morgen um 07:30 aus, weil am Freitag ist der Kurs bei 320 € nach Börsenschluss gewesen?
Wenn der Preis z.B. direkt bei Börseneröffnung bei L und S bei 315 € steht oder wird es einfach übersprungen?
Ich bin da etwas verwirrt
Grey_trade,
22.06.2025 16:29 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/CTGP5aiH
Hab den Kanal (passt ja gerade) mal zur nächsten Wick euntergezogen
Ein grünwr Vectorkerzenblock ist schon weg
Einer ist noch da. Wie gesagt 97
JayW,
22.06.2025 16:29 Uhr
0
Hat jemand aktuelle Kurse von
K33
STR
MP ?
Oder sonntags 17:00 Uhr ?
Wie war das ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,69 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,16 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,16 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,61 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,21 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,09 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,21 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,68 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,53 % | |
| 10 | Hensoldt | -3,13 % | Alle Diskussionen |