Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 27.06.2025 6:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

H100 gestiegen? Was los bei dir 🚀
S3b1
S3b1, 27.06.2025 6:56 Uhr
0

Heute geht’s ab …egal wo 😀 Erste Station ☀️/ Straßburg-Collmar-Freiburg und dann ab in die Schweiz 🇨🇭….. einen schönen Freitag uns allen ☝️👍

Meine Ecke 😎 Freiburg
A
Aktiennoob2024, 27.06.2025 7:02 Uhr
0
Wie ist denn die kurzfristige Prognose zu MP und was könnten Vorzugsaktien und co. bewirken? Ist das positiv oder negativ?
Oliver78
Oliver78, 27.06.2025 6:51 Uhr
1
Heute geht’s ab …egal wo 😀 Erste Station ☀️/ Straßburg-Collmar-Freiburg und dann ab in die Schweiz 🇨🇭….. einen schönen Freitag uns allen ☝️👍
Oliver78
Oliver78, 27.06.2025 6:49 Uhr
0
Guten Morgen ☀️😎
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:48 Uhr
3

Stellt sich mal einer vor ich hätte die Alts alle umgeschichtet und hör jetzt die Zukunftsaussichten was ich jz für Panik hätte 😅

Ich seh Strategy auch eher steigen als MP aber nicht für ewig dann schiesst MP dran vorbei
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:46 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/d00qnrAd Was positiv ist, Bitcoin hat seinen Backtest mit ner erneuten Punktlandung auf meine Zauberlinie hingelegt. Jetzt ist sie grün
Flox02
Flox02, 27.06.2025 6:46 Uhr
0
Stellt sich mal einer vor ich hätte die Alts alle umgeschichtet und hör jetzt die Zukunftsaussichten was ich jz für Panik hätte 😅
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:44 Uhr
0
Der Markt feiert die Zukunft aber richtig. Nicht
Tradi444
Tradi444, 27.06.2025 6:44 Uhr
0

Gerüchte

https://x.com/dylanleclair_/status/1938396045190311986?s=46
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:43 Uhr
0
Gerüchte
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:43 Uhr
0
1. September ?
Tradi444
Tradi444, 27.06.2025 6:43 Uhr
1

Rangfolge der NISA-Kontostände von SBI Securities Schauen Sie sich die prognostizierten Dividendenrenditen der Top-Aktien an Große Unternehmen (= hohe Kreditwürdigkeit) + Dividendenrendite von ca. 4% ist beliebt Dies zeigt deutlich die große Nachfrage nach stabilen, hohen Dividenden bei inländischen Anlegern. https://x.com/Shinpei3350/status/1938394262284140832?t=IBl1WII1uvFm8b3W_IR4aA&s=19

Vorzugsaktien mit 4% Rendite?!?? Wird aber noch eine Zeit hin sein (Monate)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MSTR und STRC News -7,22 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 MSTR und STRC News -7,22 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen