Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
T
The92, 15.07.2025 16:55 Uhr
0
Das tut echt weh, weil ich schon alles verpulvert habe. Ich würde gerade hier nach und nach All In gehen im Bereich 7-8€. Die Aktie ist schon sehr tief gefallen. Sobald die sich bei 7-8€ eingependelt hat, gehts wieder hoch. Trotzdem extrem bitter.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 15.07.2025 16:58 Uhr
1

So extrem? Schon verdrängt

Ja mstr war sehr massiv... ging ja auch teilweise Rictung 220€ usw ... war schon eine harte Nummer
Oliver78
Oliver78, 15.07.2025 16:58 Uhr
0
🫣… naja, wird schon wieder…. Is aber nicht schön mit anzusehen
Lunor
Lunor, 15.07.2025 16:58 Uhr
0

So extrem? Schon verdrängt

Die Stimmung hier erinnert mich stark an den Zeitpunk als sich viele dachten, mit dem Zug hier weiter zu fahren, weil MSTR nur die Downside mitnimmt.
Adis11
Adis11, 15.07.2025 17:01 Uhr
0
Heute nehme die uns richtig ran😂😂😂
Tradi444
Tradi444, 15.07.2025 16:51 Uhr
0

Das war MSTR auch. Deshalb sind ja viele hier her

So extrem? Schon verdrängt
Tradi444
Tradi444, 15.07.2025 16:51 Uhr
0
Das ist massiv.
Lunor
Lunor, 15.07.2025 16:51 Uhr
0

Das ist ja mal so ne richtige scheoss aktie ey

Das war MSTR auch. Deshalb sind ja viele hier her
D
DerHolzmichel, 15.07.2025 16:47 Uhr
0
Das ist ja mal so ne richtige scheoss aktie ey
WhiteRussian
WhiteRussian, 15.07.2025 16:43 Uhr
0

Die einzige Rettung für die Aktie wäre ein Stopp der Verwässerung. Ich denke, das wird auch passieren, sobald sie merken, dass sie Anleger verlieren. Sie werden die Verwässerung kurzfristig stoppen, um den Kurs etwas steigen zu lassen und neue Investoren anzulocken und dann bin ich raus. 😂

Ich glaub das is denen Wurscht. Ganz ehrlich. Die denken sich wie Saylor auch …. Den pain da müssen die durch
JayW
JayW, 15.07.2025 16:40 Uhr
0
8️⃣,0️⃣0️⃣ €
JayW
JayW, 15.07.2025 16:40 Uhr
0
8️⃣,1️⃣0️⃣ €
JayW
JayW, 15.07.2025 15:48 Uhr
0
Wenn das so weiter geht, sehen wir heute noch die 7 vorne.
M
Mebaaa, 15.07.2025 14:45 Uhr
0
Die einzige Rettung für die Aktie wäre ein Stopp der Verwässerung. Ich denke, das wird auch passieren, sobald sie merken, dass sie Anleger verlieren. Sie werden die Verwässerung kurzfristig stoppen, um den Kurs etwas steigen zu lassen und neue Investoren anzulocken und dann bin ich raus. 😂
Flox02
Flox02, 15.07.2025 14:31 Uhr
1
Truflation mal richtig daneben gelegen!
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 15.07.2025 14:28 Uhr
2

Evtl besser so. Man muss nicht immer ins fallende Messer greifen

Hier lasse ich zur Not alles bis zum Top liegen. Bei MSTR evtl im Midtop raus und später wieder rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen