Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Groschensammler,
10.02.2026 22:24 Uhr
0
Dann kläre deine Kinder doch auf. Geteiltes Leid ist halbes Leid 😉
Finde ich cool was du da für deine Kids machst. Drücke dir die Daumen, dass für die zwei ordentlich was bei rüber kommt. 👍🏼
Oliver78,
10.02.2026 21:37 Uhr
0
Das ist ja heute wieder ein Grotten Tag …. Und gestern , erst ……
Regelrechter stillstand und kurze Ausschläge ….. da bekomme ich ja miese Laune 🙄
Oliver78,
10.02.2026 19:16 Uhr
5
Bei meinem Sohn mindestens 3,5 Jahre bis zum 18 Geburtstag zwecks Auto … Jungs halt 🫣😎
Bei der großen auch so ca 3-4 Jahre …. Zwecks eigene Bude oder eben die Welt erkunden…
Vielleicht lassen sie es aber auch liegen wenn sie sehen was für eine Summe dasteht 🤷♂️
Die beiden sind komplett gegensätzlich….
Für jeden 1k =-3,5 bis 4/5 Jahre Zeit … das wäre ein schönes Startkapital für die beiden …
Natürlich nur wenn sich alles so positiv entwickelt wie prognostiziert
Und , sie wissen es auch nicht …soll ne Überraschung werden …
Bluesy,
10.02.2026 18:54 Uhr
0
Coole Sache. Wieviel Jahre wird das ungefähr liegen bleiben?
Oliver78,
10.02.2026 15:15 Uhr
3
Habe mal für meine Kinder insgesamt 2k Anteile in Meta Gesteck, für die Zukunft, als Überraschungund eventuell Starthilfe im Leben
Vorallem, die sind im Gegensatz zu mir schon im Plus 😂
Oliver78,
10.02.2026 15:13 Uhr
1
🥳 kann u endlich kaufen …. Aber so richtig toll finde ich die Ansicht wieviel ob plus oder minus nicht …🙄
Da finde ich das bei TR viel einfacher und schöner
DerHolzmichel,
10.02.2026 7:31 Uhr
1
Bin gespannt.
Sollten Meta nochmal so arg dippen, muss ich wahrlich noch einmal in mich gehen 😅
Das 5k shares Ziel wird wohl wirklich irgendwann erreicht 😅
Bluesy,
10.02.2026 6:31 Uhr
2
Morgen zusammen. 1,92€ stehen gerade auf der Uhr. Bitcoin gerade eher seitwärts. Allerdings kommen diese Woche noch paar interessante US Wirtschaftsdaten die darauf Einfluss nehmen können. Schauen wir mal....😎
D
DerHolzmichel,
10.02.2026 6:24 Uhr
1
Moin, gestern den EK von 4,62 auf 4,08 gesenkt.
Man steckt viel zu tief im Planeten 😅
Mugi81,
09.02.2026 18:35 Uhr
0
16.02.
Mugi81,
09.02.2026 18:34 Uhr
2
https://de.tradingview.com/news/cointelegraph:b4e846f6f094b:0-metaplanet-lifts-2026-revenue-outlook-despite-680m-bitcoin-impairment/
I
Ingo83,
09.02.2026 18:22 Uhr
0
Die Zahlen kommen morgen?
Finde da sowohl den 10.02 als auch 16.02 als Angabe
Oliver78,
09.02.2026 17:47 Uhr
0
Oh sorry , falsches Forum 🫣
Oliver78,
09.02.2026 17:40 Uhr
0
Geld ist auf dem Konto vorhanden, und kauft ihr über Gettex ein , oder über Baader
Bei mir steht ständig
Gelöscht Durch Börse 🤯
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,13 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,90 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +6,40 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,30 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,13 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,90 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +6,40 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,21 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |