Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
pari,
04.03.2026 10:52 Uhr
5
Habe in der letzten Woche um 1000 Stk MP aufgestockt.
Durchschnittskurs zwar immer noch ca. 2,80 Euro, bei jetzt 2500 Stk.
JayW,
04.03.2026 10:17 Uhr
0
1️⃣,9️⃣0️⃣ €
Bankerbilo86,
04.03.2026 10:17 Uhr
1
Ich sammel auch noch Cash. Will 400 Shares nachlegen, um auf 2k Shares zu kommen :) Dann aber Ruhe
Bluesy,
04.03.2026 10:14 Uhr
1
Danke. Das sind aber erst 50% von dem Investbetrag der für MP reserviert ist. Mal schauen was Bitcoin so macht. Könnte mir vorstellen das jetzt nochmal ne Erholung reinkommt bevor es dann nochmal zu den 60k oder sogar etwas drunter geht.
In dem Bereich kann ich dann nochmal reagieren bei MP. So ist zumindest mein Plan. Aber man kennt es ja: "Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!"😜
Mugi81,
04.03.2026 10:08 Uhr
1
hat sich doch das „rumeiern“ gelohnt 😉 -gutes Timing! congrats and good luck Bluesy!
Bluesy,
04.03.2026 7:43 Uhr
5
Hab den Sparstrumpf schonmal was geöffnet für die erste Tranche. 12000 Stück zu 1,72€.
Grey_trade,
04.03.2026 7:05 Uhr
0
Vielleicht wegen der Hauptversammlung? Kann mir das nicht erklären
Oliver78,
04.03.2026 6:28 Uhr
0
Morgen …. Gewöhn dich schon mal daran…. 😉…. Mir gefällt das auch nicht , aber is hat so 🤷♂️
D
DerHolzmichel,
04.03.2026 6:25 Uhr
0
Moin, Japan seitwärts…Es nervt
JayW,
04.03.2026 3:56 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/1bUlvj5x
Ändert man den 3350 Chart von Yen in €, haben wir heute den 50er mit dem 800er nach unten gekreuzt.
JayW,
04.03.2026 3:50 Uhr
0
1,71€ (-0,10€)
JayW,
04.03.2026 3:24 Uhr
2
https://x.com/yoshimi3350abe/status/2028949777753510178?s=46
Mit dem Übergang zu einem Unternehmen mit einem Nominierungsausschuss usw. wird sich die Zusammensetzung der Direktoren ändern, aber wir werden weiterhin nach Wachstum und Entwicklung von Metaplanet streben. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um daran zu arbeiten, also freuen Sie sich bitte weiterhin darauf.
Außerdem freue ich mich darauf, Sie alle am 25. März zu sehen!
JayW,
04.03.2026 2:46 Uhr
0
Das könnte ein Modell werden, das an STR angelehnt ist.
Ausgabe neuer Aktien.
Oder wie Ingo schon sagt, Ausgabe von Vorzugaktien, ohne den Aktienkurs zu verwässern.
Möglich wären noch Optionen und Derivate.
Wir werden sehen was passiert 👍🏼
I
Ingo83,
03.03.2026 21:15 Uhr
0
Im letzten Jahr haben sie mit wesentlich weniger Möglichkeiten knapp 35000 btc erworben
Jetzt kommen Mars und Mercury
Simon und Dylan haben da sicher einen Plan
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,88 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,82 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,60 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,82 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,65 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,16 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,77 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,59 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,73 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 9 | Hensoldt | -3,38 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,59 % | Alle Diskussionen |