Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
C
Codax, 05.03.2026 16:38 Uhr
1
Ist schon ne Sauerei was an manchen Tankstellen abgezockt wird. Also brauchen wir dringend einen steigenden Kurs um mobil zu bleiben 😉
Bluesy
Bluesy, 05.03.2026 16:36 Uhr
0

Ich dachte erst du musstest wegen der Tankfüllung und den Spritpreisen die Hälfte verkaufen 😄

Das kommt diesen Monat bestimmt auch noch😅
C
Codax, 05.03.2026 16:34 Uhr
0

50% zu 1,98€ heute mittag verkauft. War tanken und brauchte danach erstmal was zur Aufheiterung!😅

Ich dachte erst du musstest wegen der Tankfüllung und den Spritpreisen die Hälfte verkaufen 😄
Bluesy
Bluesy, 05.03.2026 16:26 Uhr
0
50% zu 1,98€ heute mittag verkauft. War tanken und brauchte danach erstmal was zur Aufheiterung!😅
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 7:59 Uhr
0

Sagt mal , könnt ihr nicht mal wie ein normaler Mensch 23 Uhr ins Bett gehen und schön bis 6 Uhr pennen… ( ohne Toilettengang ) 🫣….:.

Schön wärs. Wenn ich mit 54 auf Bier am Abend verzichte klappt das, manchmal 🙃
JayW
JayW, 05.03.2026 7:58 Uhr
0

Sagt mal , könnt ihr nicht mal wie ein normaler Mensch 23 Uhr ins Bett gehen und schön bis 6 Uhr pennen… ( ohne Toilettengang ) 🫣….:.

Ich war wach bis 2 🪄😁
Bluesy
Bluesy, 05.03.2026 6:20 Uhr
0
Guten Morgen! Aktuell genau 2€. Bin gespannt was Bitcoin heute und morgen macht!😎
Oliver78
Oliver78, 05.03.2026 6:18 Uhr
1
Sagt mal , könnt ihr nicht mal wie ein normaler Mensch 23 Uhr ins Bett gehen und schön bis 6 Uhr pennen… ( ohne Toilettengang ) 🫣….:.
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 2:28 Uhr
0
🚽 ja das kann ich bestätigen 😅
JayW
JayW, 05.03.2026 1:57 Uhr
1
3️⃣7️⃣0️⃣ 💹 Gute Nacht 😎
JayW
JayW, 05.03.2026 1:56 Uhr
1
1h 200er 365¥ 4h 50er 358¥ 1D 800er 370¥ 1W 200er 336¥
JayW
JayW, 05.03.2026 1:49 Uhr
0
Den 50er haben wir zuletzt am 28.01. angelaufen.
JayW
JayW, 05.03.2026 1:37 Uhr
1
3️⃣6️⃣5️⃣ 💹 (2,00€) 50er im 4h bei 358 ¥
runkle6
runkle6, 04.03.2026 21:58 Uhr
0
will dann nicht festsitzen
runkle6
runkle6, 04.03.2026 21:55 Uhr
2
der japan markt. dann bin ich wieder jede n8 um 2 uhr am handy. und microstrategy, mein favorit vor mp. aber wenn bitcoin nochmal richtig abtaucht und mp unter 1,50 zieht kann ich wohl nicht anders 🙈 und kapitalerhalt, primärziel ist bitcoin kaufen, um/unter 60k$ abwärts in größeren tranchen
Faktor10000
Faktor10000, 04.03.2026 21:52 Uhr
0

@Bluesy wäre heute wegen deiner 50% investnummer fast mit reingegangen, du pusher #jokingly

Was Hintertür dich auf dem Niveau einzusteigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
2 Investmentchancen -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,19 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
2 Investmentchancen -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,19 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen