Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
N
NNicoNN, 02.06.2025 21:07 Uhr
0
Schönen guten abend
Bluesy
Bluesy, 02.06.2025 21:06 Uhr
0
Wenn Bitcoin zum nächsten ATH zündet geht hier wieder die Post ab. Dann kommen wieder Hebel jenseits von Gut und Böse 😎🚀🚀
Tradi444
Tradi444, 02.06.2025 20:47 Uhr
0

Unterstützung 13 EMA weiterer Support Daily Open / M4 Level : 6,972

Ein Ausbruch über 7.8 (Wil-Hi) könnte kurzfristig Dynamik bringen – nächstes Ziel wäre dann der Bereich 10-11€ Fomo sei dank 🤣
Tradi444
Tradi444, 02.06.2025 16:13 Uhr
3
Jetzt nach oben weiter….
Tradi444
Tradi444, 02.06.2025 15:56 Uhr
1
Wir halten uns erstaunlich gut für den aktuellen Bitcoin Kurs! 🚀
Tradi444
Tradi444, 02.06.2025 15:46 Uhr
4
Unterstützung 13 EMA weiterer Support Daily Open / M4 Level : 6,972
Bluesy
Bluesy, 02.06.2025 14:50 Uhr
3

Ich denke auch nicht dass das unter 6 € geht. Hab gerade 140 stck gekauft für 6,96. letzte Woche 100 für 6,44. nu bin ich bei 7,23 € mit 400 stck. Das ist so was von eklig wenn man, wie ich, mit nur 30 stck ins Fomo-Klo bei 16 bis 19 € greift, wieviel man unten nachkaufen muss, bis man einen für die Augen netteren EK bekommt. 🙄

Ich denke, alles unter 10€ ist Ende des Jahres ein sehr sehr guter EK!😎
Bluesy
Bluesy, 02.06.2025 14:49 Uhr
0
📢 Fed-Chef Jerome Powell hält heute, Montag, 2. Juni 2025, um 19:00 Uhr MESZ eine Rede zur 75-Jahr-Feier der Abteilung für Internationale Finanzen der US-Notenbank. 📍 Washington, D.C. 🎙️ Thema: Rolle der Fed in der globalen Wirtschaftspolitik. ❓ Ob er dabei überhaupt etwas Neues zur US-Geldpolitik sagt, ist allerdings fraglich. Daher Erwartungshaltung niedrig halten!
Useyourillusion
Useyourillusion, 02.06.2025 14:37 Uhr
0
Heute Powell Entlassung 1930 ? Ist das Fake oder Real? Egal dann drehen doch alle durch und es gibt kurzfristig nen Mega Pump, oder?
Groschensammler
Groschensammler, 02.06.2025 14:30 Uhr
1

Wir wissen alle wenn hier Fomo ist wie der Kurs explodiert! Du hast sehr konservativ gerechnet. Mein Kurs von 6,25€ wurde leider nicht abgeholt! Befürchte fast vor der nächsten großen Korrektur sehen wir hier keine EKs unter 6.-€ . Halte außerdem noch The Blockchain Group

Ich denke auch nicht dass das unter 6 € geht. Hab gerade 140 stck gekauft für 6,96. letzte Woche 100 für 6,44. nu bin ich bei 7,23 € mit 400 stck. Das ist so was von eklig wenn man, wie ich, mit nur 30 stck ins Fomo-Klo bei 16 bis 19 € greift, wieviel man unten nachkaufen muss, bis man einen für die Augen netteren EK bekommt. 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,69 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
9 Security der nächsten Generation -3,20 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,34 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
6 Security der nächsten Generation -3,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen