Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
N
NNicoNN, 02.06.2025 21:34 Uhr
0
Ein gedanke... könnte meta so ähnlich abheben wie strategy?
S
SchwarzeHand, 02.06.2025 21:27 Uhr
0
Wie war denn nochmal die Prozent Grenze, wann der japanische handel ausgesetzt wird?
N
NNicoNN, 02.06.2025 21:25 Uhr
0
Ja, sieht gut für uns aus... ich bin gespannt was sich die nacht so tut... es ist sehr spannend, vorfreude 🙃
S
SchwarzeHand, 02.06.2025 21:17 Uhr
0
Marschiert heute schon ordentlich, auch ohne bitcoin
N
NNicoNN, 02.06.2025 21:07 Uhr
0
Schönen guten abend
Bluesy
Bluesy, 02.06.2025 21:06 Uhr
0
Wenn Bitcoin zum nächsten ATH zündet geht hier wieder die Post ab. Dann kommen wieder Hebel jenseits von Gut und Böse 😎🚀🚀
Tradi444
Tradi444, 02.06.2025 20:47 Uhr
0

Unterstützung 13 EMA weiterer Support Daily Open / M4 Level : 6,972

Ein Ausbruch über 7.8 (Wil-Hi) könnte kurzfristig Dynamik bringen – nächstes Ziel wäre dann der Bereich 10-11€ Fomo sei dank 🤣
Tradi444
Tradi444, 02.06.2025 16:13 Uhr
3
Jetzt nach oben weiter….
Tradi444
Tradi444, 02.06.2025 15:56 Uhr
1
Wir halten uns erstaunlich gut für den aktuellen Bitcoin Kurs! 🚀
Tradi444
Tradi444, 02.06.2025 15:46 Uhr
4
Unterstützung 13 EMA weiterer Support Daily Open / M4 Level : 6,972
Bluesy
Bluesy, 02.06.2025 14:50 Uhr
3

Ich denke auch nicht dass das unter 6 € geht. Hab gerade 140 stck gekauft für 6,96. letzte Woche 100 für 6,44. nu bin ich bei 7,23 € mit 400 stck. Das ist so was von eklig wenn man, wie ich, mit nur 30 stck ins Fomo-Klo bei 16 bis 19 € greift, wieviel man unten nachkaufen muss, bis man einen für die Augen netteren EK bekommt. 🙄

Ich denke, alles unter 10€ ist Ende des Jahres ein sehr sehr guter EK!😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,52 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,28 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen