Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
runkle6
runkle6, 05.06.2025 8:52 Uhr
1
nene, ich bin ganz bei dir
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 8:52 Uhr
1
Bin nur ich so aufgeregt 😆
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 8:51 Uhr
2
Ihr wisst wenn sie das machen dann - to the Moon 💪
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 8:51 Uhr
0
Vielleicht, Werden Sie zum führenden MOAT-Anbieter von Bitcoin-Treasury-Unternehmen im globalen Osten, indem Sie weiterhin Geld zu 0 % leihen und dann, wenn die Zeit gekommen ist, unbefristete Vorzugsanleihen verkaufen, um BTC zu kaufen und Ihren Vorsprung weiter auszubauen. 🚀🚀🚀
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 8:50 Uhr
0
Wohin als nächstes, Satoshi? Spannend 🧐
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 8:49 Uhr
0
https://x.com/gerovich/status/1930442658461429962?s=46
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 8:46 Uhr
0
Riding the fastest horse has been fun
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 8:40 Uhr
0
Kurzfristig steigt das Risiko eines "kleinen" LONG-Squeezes beim #Bitcoin. Die nächste Unterstützung liegt allerdings bereits bei 100k. 🚀🚀🚀
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 7:45 Uhr
0
Irgendwie war es ja zu erwarten das irgendetwas kommt nachdem Musk immer weniger in verbundheit mit Trump zu sehen war …. Multimilliardär warnt US-Präsident: Elon Musk legt sich mit Donald Trump an https://www.blick.ch/ausland/multimilliardaer-warnt-politiker-musk-macht-dem-weissen-haus-das-leben-schwer-id20931161.html?utm_source=copy-link&utm_medium=social&utm_campaign=share-button
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 7:44 Uhr
0
Der Bitcoin geht seitwärts oder fällt! Basti hat da schon recht! Es fehlt die power! 💪 Ja Richtung 100k oder noch einen Step tiefer!
runkle6
runkle6, 05.06.2025 7:43 Uhr
0
104.500 is sone magische grenze, da muss btc nachhaltig drüber und zum support machen. das theater wird sich also ohne news ziehen
runkle6
runkle6, 05.06.2025 7:38 Uhr
2
wenn btc 'unten rausfällt' gehts erst richtung 104k und paar zerhackte, wenner da auch durchrauscht richtung 100k die liqu holen, ne?
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 7:34 Uhr
0
Auf Trademania
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,10 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,81 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,10 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,15 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,59 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,17 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,10 %
Alle Diskussionen