Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 22:19 Uhr
0

GN bis morje Leute !

Gute Nacht 💤
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 22:18 Uhr
0
Klassiker Jetzt gehts weiter runter TR rührt sich nicht bis 23.00 Und morgen stehen wir wieder höher
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.06.2025 22:16 Uhr
0
GN bis morje Leute !
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 22:09 Uhr
0

Lieber noch nen bissle runna. Ich habe nochmal 40k liegen für Meta, will nicht zu teuer rein….2. Order ging nicht durch.

So unfair mit dem Spread!
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 22:08 Uhr
0

Lieber noch nen bissle runna. Ich habe nochmal 40k liegen für Meta, will nicht zu teuer rein….2. Order ging nicht durch.

Denke Tokio spielt da nicht mit! 🚀
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.06.2025 22:06 Uhr
0

Grey an Board - jetzt kann MP morgen 2stellig werden 🚀

Lieber noch nen bissle runna. Ich habe nochmal 40k liegen für Meta, will nicht zu teuer rein….2. Order ging nicht durch.
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 22:02 Uhr
1
Wenn man ständig guckt geht das ja gar nicht ohne 😂 Preis schon wieder hoch 8,38
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 22:02 Uhr
3
Grey an Board - jetzt kann MP morgen 2stellig werden 🚀
runkle6
runkle6, 05.06.2025 22:00 Uhr
1

Order bei 8.10 Ars..chlec.ken sind eh nur 200

... blut geleckt ... 😏
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:55 Uhr
0
Tesla Aktie 16% down
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 21:51 Uhr
2
Order bei 8.10 Ars..chlec.ken sind eh nur 200
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:50 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/5ymHTMua Bekommen wir noch ne Chance?

Hoffe doch! Liegt jedoch nicht mehr soviel Liquidität
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 21:49 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/5ymHTMua Bekommen wir noch ne Chance?
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:48 Uhr
1
Sehen noch die 100k
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:48 Uhr
0
Uiuiui ELON MUSK: „Zeit, die richtig große Bombe abzuwerfen.“ „Trump ist in den Epstein-Akten. Das ist der wahre Grund, warum sie nicht veröffentlicht wurden.“
Bluesy
Bluesy, 05.06.2025 21:47 Uhr
2

Bist du denn der Meinung um 7 ist ein guter EK ? Ich bin echt nicht drin(in der Tiefe) bei Meta. Heute 1822 bestimmt ein market Order Sell 🤷🏻‍♂️

Klar, 7 ist gut. Wenn Bitcoin ein neues ATH macht kommst du aus dem Grinsen nicht mehr raus.🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,71 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,77 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
9 VW Hauptdiskussion -0,82 %
10 Hensoldt -3,38 %
Alle Diskussionen