Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
In einem Depot habe ich heute Morgen alle MSTR (15 Stck) verkauft. EK war 325. Davon hab ich 400 MP für knapp unter 9 € gekauft. Meine Rechnung war: wenn MP auf 15 € steigt, sind das 400 x 6 € =2.400,00 €. 2.400 € geteilt durch 15 MSTR = 160 €. Mein EK 325 plus 160 € = 485 €. Wird bestimmt irgendwann bei MSTR auch kommen. Ich vermute aber das MP schneller auf 15 € knallt…und wohl auch höher. Aber ich rechne lieber vorsichtig. Und ich hatte schon 400 MP sodass ich jetzt bei 8,24 € oder so liege. Ja, kleiner zock ist sicher dabei aber ich bin dennoch zuversichtlich. Vielleicht hilft dir meine Rechnung. Wenn andere das für bescheuert halten, bin ich für Anregungen dankbar 🙂
In einem Depot habe ich heute Morgen alle MSTR (15 Stck) verkauft. EK war 325. Davon hab ich 400 MP für knapp unter 9 € gekauft. Meine Rechnung war: wenn MP auf 15 € steigt, sind das 400 x 6 € =2.400,00 €. 2.400 € geteilt durch 15 MSTR = 160 €. Mein EK 325 plus 160 € = 485 €. Wird bestimmt irgendwann bei MSTR auch kommen. Ich vermute aber das MP schneller auf 15 € knallt…und wohl auch höher. Aber ich rechne lieber vorsichtig. Und ich hatte schon 400 MP sodass ich jetzt bei 8,24 € oder so liege. Ja, kleiner zock ist sicher dabei aber ich bin dennoch zuversichtlich. Vielleicht hilft dir meine Rechnung. Wenn andere das für bescheuert halten, bin ich für Anregungen dankbar 🙂
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,18 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +1,20 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,48 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -0,19 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,96 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,35 % | Alle Diskussionen |