Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Tradi, runkle, bluesy ,use und ihr anderen.. Auch mal was fragen mag... Bin jetzt bereits schon erneut wieder an die 50 % im Plus , mit ' bescheidenen ' 25 K . Heute, jetzt gerade Tagesgewinn über 30 % . Ich bin da selbstverständlich dann auch versucht 50 % ( Halt ca. den Einsatz..) wieder vom Tisch zu nehmen Haltet ihr weiter eisern, auch wenn wir z.B. Montag durchaus mögliche Gewinnmitnahmen sehen könnten... Beim letzten Mal bin ich ja auch mit kleineren Einsatz ( Ek allerdings da um die 2 Euro) bei 5,80 und 9,80 rausgegangen, da eskalierte es dann sogar noch über 21 Euro ohne mich... Muss aber sagen, das ich sowas, also 2 stellige Tagesanstiege 5- 6 Tage hintereinander so gut wie noch nie erlebt hatte... Was denkt ihr ? Diesmal wieder ein ähnliches Szenario? ( Aussetzung der Japanbörse/ Shortqueeze über mehrere Tage ? ? ) Plant jemand ebenfalls Gewinnmitnahmen so wie ich gerade ?
Tradi, runkle, bluesy ,use und ihr anderen.. Auch mal was fragen mag... Bin jetzt bereits schon erneut wieder an die 50 % im Plus , mit ' bescheidenen ' 25 K . Heute, jetzt gerade Tagesgewinn über 30 % . Ich bin da selbstverständlich dann auch versucht 50 % ( Halt ca. den Einsatz..) wieder vom Tisch zu nehmen Haltet ihr weiter eisern, auch wenn wir z.B. Montag durchaus mögliche Gewinnmitnahmen sehen könnten... Beim letzten Mal bin ich ja auch mit kleineren Einsatz ( Ek allerdings da um die 2 Euro) bei 5,80 und 9,80 rausgegangen, da eskalierte es dann sogar noch über 21 Euro ohne mich... Muss aber sagen, das ich sowas, also 2 stellige Tagesanstiege 5- 6 Tage hintereinander so gut wie noch nie erlebt hatte... Was denkt ihr ? Diesmal wieder ein ähnliches Szenario? ( Aussetzung der Japanbörse/ Shortqueeze über mehrere Tage ? ? ) Plant jemand ebenfalls Gewinnmitnahmen so wie ich gerade ?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,61 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,05 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,49 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,05 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,36 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,37 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,78 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,61 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,05 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,05 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,49 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 9 | Investmentchancen | -7,06 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,78 % | Alle Diskussionen |