Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.551
Oliver78,
08.06.2025 8:23 Uhr
0
Übrigens ☝️
Bei Stocktwits ist das Thema Meta noch garnicht richtig angekommen , glaube ich … allgemein sehr ruhig …. Soll das am Bekanntheitsgrad liegen ??
Grünauge,
08.06.2025 8:23 Uhr
0
Also...im Moment überwiegen ja die positiven Nachrichten, weniger die negativen 👍🏻
Aber der letzte Aufstieg + Korrektur liegt mir noch in den Knochen 🙈
Grey_trade,
08.06.2025 8:22 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/YgVhV4HD
Vom Schlusskurs Freitag 20% upside sind 12,50€
Wie kommst dann darauf mit24€?
Oliver78,
08.06.2025 8:15 Uhr
0
Du bist ja zum Sonntag extrem Bullish 🫣👍💪
Hast du dir was eingeworfen 🥳
Restalkohol 😉
Tradi444,
08.06.2025 8:10 Uhr
2
Ich glaube morgen wird es richtig steil gehen! Wenn wir wieder mit 20% plus schließen eröffnet Tokio mit über 24€ am Mittwoch 🚀🚀🚀
Ich bin gespannt 🤩
Und aufgeregt!
Tradi444,
08.06.2025 8:07 Uhr
2
Der nächste Katalysator für Metaplanet 3350 werden Uplists zu TSE Prime in Japan sein.
Durch die Aufnahme in die TSE Prime-Liste erlangt Metaplanet eine höhere Legitimität, einen besseren Zugang zu Kapital und eine breitere Einbindung der Investoren – entscheidende Vorteile bei der Beschleunigung seiner Bitcoin-Treasury-Strategie.
Tradi444,
08.06.2025 8:00 Uhr
1
Der Zeitreisende (444k Bitcoin Vorhersage) hat mir geschrieben:
Vielen Dank für die Nachricht – und schön, dass Sie meine Beiträge verfolgen!
Ich habe Metaplanet gegenüber Strategy-MP vorgeschlagen, weil Metaplanet einen direkteren und saubereren Zugang zu Bitcoin mit weniger struktureller Komplexität bietet. Es entwickelt sich im Wesentlichen zu einem in Japan ansässigen Bitcoin-Proxy, ähnlich dem, was MicroStrategy in den USA darstellt – allerdings in einem viel früheren Stadium und mit potenziell asymmetrischem Aufwärtspotenzial.
Strategy-MP ist zwar interessant, umfasst aber mehr Ebenen und bietet nicht das gleiche Maß an Transparenz in der Bitcoin-Bilanz oder strategischem Engagement. Für die Ziele des Nutzers schien Metaplanet die klarere Option zu sein.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme – ich freue mich immer über einen Erfahrungsaustausch.
Bankerbilo86,
08.06.2025 8:00 Uhr
1
Guten Morgen, ich will morgen wieder einsteigen...mal sehen ob es klappt
Tradi444,
08.06.2025 7:58 Uhr
0
Nächste Woche wieder extrem bullisch
🚀🚀🚀
Zölle China morgen eventuell big Deal
FED gibt nach?!
Adilette fehlt mir
🚀🚀🚀🪴
Tradi444,
08.06.2025 7:55 Uhr
3
Guten Morgen aus Bautzen
haben alle mitbekommen:
30.000 Bitcoin bis 12/2025
30.000-8888=21.112
21112:25=845 Bitcoin/Woche
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,18 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,27 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,18 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,27 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | Alle Diskussionen |