Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Tradi444
Tradi444, 08.06.2025 10:32 Uhr
0

Ich hadere noch mit mir, ob ich nicht noch mal MS Anteile verkaufe. Erst einmal 50 Stück und mit dem Erlös noch MP nachschiebe

Gute Idee 👍
WhiteRussian
WhiteRussian, 08.06.2025 10:31 Uhr
2
Ich hadere noch mit mir, ob ich nicht noch mal MS Anteile verkaufe. Erst einmal 50 Stück und mit dem Erlös noch MP nachschiebe
WhiteRussian
WhiteRussian, 08.06.2025 10:31 Uhr
0
Morgen wird es 12€ 😜
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 08.06.2025 10:30 Uhr
2
10,35 € war der Schlusskurs hier bei uns.
Grey_trade
Grey_trade, 08.06.2025 10:26 Uhr
0
Seltsam
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 08.06.2025 10:26 Uhr
0
Was gilt denn jetzt dort? Der Euro-Wert ?
G
Gast-754910601, 08.06.2025 10:23 Uhr
0
1641 yen sind 9,93 euro...nicht so pralle
Tradi444
Tradi444, 08.06.2025 10:18 Uhr
0
Kurs steht doch hier!
Tradi444
Tradi444, 08.06.2025 10:18 Uhr
0
https://metaplanet-time.vercel.app/
G
Gast-754910601, 08.06.2025 10:09 Uhr
0
...sind wir schon wieder reicher geworden? cool...bald fuffzig,fuffzig
Grey_trade
Grey_trade, 08.06.2025 9:59 Uhr
0
Warum lag der Kurs am Donnerstag 22.5. um 8.30 Uhr in einem Punkt im Chart zu sehen bei 1077¥ während der € zur gleichen Zeit das Top bei 20,81€ hatte? Das sind 3433¥ Gibts da ne Erklärung?
Grey_trade
Grey_trade, 08.06.2025 9:56 Uhr
0

Geht nicht auf??? Was ist da?

https://de.tradingview.com/x/N9ATLEiq
Tradi444
Tradi444, 08.06.2025 9:53 Uhr
0

@all ????

Geht nicht auf??? Was ist da?
Grey_trade
Grey_trade, 08.06.2025 9:51 Uhr
1

https://de.tradingview.com/x/N9ATLEiq Warum lag der Kurs am Donnerstag 22.5. um 8.30 Uhr in einem Punkt im Chart zu sehen bei 1077¥ während der € zur gleichen Zeit das Top bei 20,81€ hatte? Das sind 3433¥ Gibts da ne Erklärung?

@all ????
Tradi444
Tradi444, 08.06.2025 9:50 Uhr
2
Sehen jetzt alle die Welle? Alle bullisch? Alle aufgeregt ?
Grey_trade
Grey_trade, 08.06.2025 9:50 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/YgVhV4HD Vom Schlusskurs Freitag 20% upside sind 12,50€ Wie kommst dann darauf mit24€?

@Tradi444 ???
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,05 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,84 %
8 TUI Hauptforum -3,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,31 %
Alle Diskussionen