Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.538
G
Gast-755364800,
08.06.2025 18:49 Uhr
0
11,05 Euro es steigt weil 3 Leute gekauft haben
M
Miri3010,
08.06.2025 18:42 Uhr
2
Ja da bin ich manchmal noch zu doof und habe ständig Angst nicht wieder passend reinzukommen. Gut, ich war neulich mit 500% im Plus, kam ich ebenfalls nicht ganz passend raus 🙈 Ich vergesse auch manchmal einfach einen SL zu setzen, deswegen habe ich das mit Derivaten auch wieder aufgegeben 🥴 Momentan würde ich wohl eine Position mit knapp 20€ verkaufen und SL bei 18 setzen oder nachziehen.
Oliver78,
08.06.2025 18:42 Uhr
0
Sehr schön 🥰
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
Georg86,
08.06.2025 18:37 Uhr
0
Nun habe ich 12k€ rausgezogen, und zwischen drin fast 13k€ (ek7,2€) bei meta gehabt und dann rauschte meta auf 6,4€ ab und ich war wieder knapp 2k€ in minus und hatte dann zeitnah mit 200€ in 5 handelstagen gewinn verkauft.
Tradi444,
08.06.2025 18:36 Uhr
3
Muss ich gerade wieder an Caner denken aus dem strategy Forum letztes Jahr 🙈 Aber hast schon Recht, das Ding kann rauf-aber auch genauso richtig runter kesseln . Man sollte keine Kohle investieren die man in den nächsten Monaten für seine Hausfinanzierung braucht. Ich war im Februar glaube ich noch mit 10 k im Minus
Du kannst dich doch mit einem SL absichern! Musst NICHT ins negativ laufen!
Nach SK System EK +1%. = SL
So machen es viele hier!💪
G
Georg86,
08.06.2025 18:35 Uhr
3
@Grey_trade danke dass du deinen Börsenweg geteilt hast, ich habe sehr viele ähnlichkeiten zu meinen gesehen, nur dass ich nie mehr als 10k€ hatte und einfach durch arbeit, kinder usw. Nie die zeit hatte, soviel wissen aufzubauen wie du.
Ich bin dieses jahr mit 14k€ minus auf drei jahre und einem portfolio mit 25k€ investiert gestartet, welches im dip auf 14k€ abgeschmiert ist. Davon brauchte ich 10k€ für ein handwerker, der mich seit märz immer versetzt. Zum glück 😂. Als MS wieder im Top bei knapp 384€ und defi bei 4,06€ ( da hatte ich 5k anteile zu ek 1,75€) waren, hatte ich echt mit mir herungen, was machst du jetzt. Dann wurde es jeden tag weniger und als trump die 50% zölle auf die EU vor 2 Wochen (?) ausgerufen hat, habe ich mein MSTR und defi komplett verkauft und nur noch 3,8K€ im Minus ( alle vergangenen verluste und Freibeträge von drei jahren gerechnet). Da war ich in meinem portfolio nur noch bei knapp 28k€ von den traumhaften 34k€ sehr weit schon wieder weg.
Tradi444,
08.06.2025 18:33 Uhr
0
L&S
N
NNicoNN,
08.06.2025 18:29 Uhr
0
Danke @pari für deine gedanken 😁, habe ich im kopf, wissend was das hier ist... ich hoffe doch das keiner hier mit geld unterwegs ist das man braucht...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,50 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,49 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,81 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,39 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,83 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,42 % | |
| 9 | Investmentchancen | -5,69 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,29 % | Alle Diskussionen |