Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
A
Aktionär25, 09.06.2025 7:40 Uhr
0

Am Top denkst du dir - war das ein genialer Einstieg 👍

Wo vermutest du das Top?
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 7:37 Uhr
3

Bin bei 9.2 € mit 60 Anteilen erstmal rein

Am Top denkst du dir - war das ein genialer Einstieg 👍
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 7:35 Uhr
6
Bin bei 9.2 € mit 60 Anteilen erstmal rein
D
DerHolzmichel, 09.06.2025 7:34 Uhr
0
Bei 8,xx gehe ich weiter rein, also, los ein wenig noch nach unten 😅
Bluesy
Bluesy, 09.06.2025 7:33 Uhr
0
Letzten Freitag sind wir bei 8.15€ gestartet, heute bei 9.15€. Das die Japaner runterkaufen war doch zu erwarten. Ich hätte aber tatsächlich mit mehr Abverkauf gerechnet.😎
Oliver78
Oliver78, 09.06.2025 7:28 Uhr
0
So ein Stress am frühen Morgen eines Feiertags, schlimmer wie auf Arbeit 🫣😉
D
DerHolzmichel, 09.06.2025 7:27 Uhr
0
Bin gespannt was sich gleich Zeit
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 7:20 Uhr
1
Okay verstanden:))
D
DerHolzmichel, 09.06.2025 7:20 Uhr
0
T-10min 🤘🏻
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 7:19 Uhr
0
Scheisse doch nicht. Ist jetzt schon angepasst
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 7:19 Uhr
1
Vielleicht hab ich Glück weil der Kurs steht real bei 9,13€ und in den ersten 2 Minuten steht manchmal bei TR noch ein anderer in diesem Fall höherer Kurs Hat schon mehrfach geklappt zu solch einem Kurs zu verkaufen bevor die die richtigen Kurse einstellen
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 7:16 Uhr
0
Und drei H2 Aktien
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 7:15 Uhr
0
Mp 200 Mstr 123
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 7:13 Uhr
0

Bleib so und ich verkauf erst noch die 200 Stück

Moin, mstr?
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 7:13 Uhr
1
Bleib so und ich verkauf erst noch die 200 Stück
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 7:12 Uhr
0
.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,61 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,79 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,79 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,95 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -6,33 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,25 %
9 Investmentchancen -6,34 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
Alle Diskussionen