Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Oliver78
Oliver78, 09.06.2025 9:25 Uhr
4
Noch 35 Cent und mein minus von MSTR is weg … 😊
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 9:22 Uhr
0

Bei 22,67€ hätte ich mit MP den Steuertopf und alte reale Verluste die nie versteuert werden konnten ausgeglichen . Nix da 25€ Ist erstmal mein erstes Ziel

Tradest du zwischendurch oder lässt du erstmal bis zum Midtop/Top liegen?
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 9:19 Uhr
4
Bei 22,67€ hätte ich mit MP den Steuertopf und alte reale Verluste die nie versteuert werden konnten ausgeglichen . Nix da 25€ Ist erstmal mein erstes Ziel
D
DerHolzmichel, 09.06.2025 9:18 Uhr
0
Bald sind wir wieder im grünen Tagesbereich 💪🏻
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 9:13 Uhr
0
Es ist unfassbar wie MSTR einfach hängen bleibt :/
Groschensammler
Groschensammler, 09.06.2025 9:13 Uhr
0

Direkthandel bei ING steht jetzt 0,00 Euro 🤔

Gab’s wohl ‘n Hänger. Gerade eben ist alles gut.
N
Newcomer13, 09.06.2025 8:56 Uhr
0

Ich geh Drachen steigen ,,,, ekelhafter Wind heute…. Meine Frau fragte mich gerade, ob ich die Heizung anschalten könnte… Ich habe ihr den Vogel gezeigt und gesagt wir haben Juni😂

Dann ab unter die Decke kuscheln.🤔🤣
M
Miri3010, 09.06.2025 8:54 Uhr
0
Direkthandel bei ING steht jetzt 0,00 Euro 🤔
JayW
JayW, 09.06.2025 8:47 Uhr
2
Good Morning ✌🏼 Ihr seid alle verrückt 😵‍💫😂 Aber richtig so, möchte wieder die 13€ hier sehen 🥳
B
Bulllives, 09.06.2025 8:46 Uhr
0
+8% bereits
N
NickelB, 09.06.2025 8:41 Uhr
1
Ich bin auch mal mit dabei, 520 Anteile zu EK 9.58€ 😅
N
NNicoNN, 09.06.2025 8:41 Uhr
0

Scheiß Klimawandel 🙃

Ja, zu kalt 😉
N
NNicoNN, 09.06.2025 8:40 Uhr
0

Ich geh Drachen steigen ,,,, ekelhafter Wind heute…. Meine Frau fragte mich gerade, ob ich die Heizung anschalten könnte… Ich habe ihr den Vogel gezeigt und gesagt wir haben Juni😂

Diese probleme haben wir weg automatisiert 😅
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 8:31 Uhr
1
Hab jetzt sogar 1.3k Euro im Verlusttopf. MSTR tat echt weh
D
DTWPS, 09.06.2025 8:25 Uhr
2
Hab mal alle gesucht 😂 bin hier fündig geworden und aus lauter fomo auch hier ordentlich aufgestockt
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,45 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,20 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,55 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,36 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -7,05 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,19 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,55 %
Alle Diskussionen