Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 10:26 Uhr
2
Kann die jetzt bitte wieder steigen alter
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 10:25 Uhr
1
Mo‘s Fahrplan
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 10:24 Uhr
0
https://youtu.be/Ci2wrvjxHHU?si=Q-RSrgtDq3-YIN11
N
NNicoNN, 09.06.2025 10:20 Uhr
1
Fast jeden tag, auch vor dem 20 euro top war es sehr oft so...
N
NNicoNN, 09.06.2025 10:19 Uhr
0
10uhr ist fast immer ein dip...
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 10:19 Uhr
0
Ein Schritt nach dem anderen gut das heute Feiertag ist. Auf der Arbeit ging es nicht zu händeln
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 10:17 Uhr
0
Oh das ist knapp über mein EK
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 10:17 Uhr
0
Noch nicht sl bei 9,52
G
Georg86, 09.06.2025 10:16 Uhr
0
@Grey_trade du jetzt mit etwas gewinn raus durch dein SL? Wann steigst du wieder ein?
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 10:13 Uhr
1
Auf dem 50er support. Die nächste Kerze entscheidet
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 10:13 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/Bv4IVkv4
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 10:13 Uhr
0
Das war jetzt wohl der 10.00 drop
G
Georg86, 09.06.2025 10:09 Uhr
1

Das hab ich mir auch gedacht als ich meine erste Position mit nem ek von 2,18 bei um die 10€ verkauft habe. Hatte dann noch 20% hier drin und der Kurs ist einfach nicht mehr unter 5€ gegangen. Hab dann alles bei Micro verkauft allerdings im Plus, darum viel es mir nicht so schwer wie Dir und bin dann mit meinen 110k komplett hier rein. Hab nen ek von knapp über 5€ dann hingenommen und das hat sich bis jetzt definitiv ausgezahlt. Meine Frau ist auch all in hier im Moment, aber mit 4€ ek. Die war mal wieder schneller mit ihrer Entscheidung 😅😅

Respekt!
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 10:09 Uhr
2
SL 1% gesetzt
Bluesy
Bluesy, 09.06.2025 10:08 Uhr
1

Du und deine Frau! Die ist echt Mega 🚀

Vielleicht sollte ich doch öfters mal auf sie hören🤔😅
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 10:06 Uhr
1

Das hab ich mir auch gedacht als ich meine erste Position mit nem ek von 2,18 bei um die 10€ verkauft habe. Hatte dann noch 20% hier drin und der Kurs ist einfach nicht mehr unter 5€ gegangen. Hab dann alles bei Micro verkauft allerdings im Plus, darum viel es mir nicht so schwer wie Dir und bin dann mit meinen 110k komplett hier rein. Hab nen ek von knapp über 5€ dann hingenommen und das hat sich bis jetzt definitiv ausgezahlt. Meine Frau ist auch all in hier im Moment, aber mit 4€ ek. Die war mal wieder schneller mit ihrer Entscheidung 😅😅

Du und deine Frau! Die ist echt Mega 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,75 %
2 Germany 40 Prognose +1,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,51 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +13,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,30 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,53 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,93 %
10 Iris Energy -12,76 %
Alle Diskussionen