Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 15:47 Uhr
0
https://x.com/kristophjeffers/status/1932424808442306640?s=46
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 15:46 Uhr
0
Update von Metaplanet IR zum PFIC-Status, gestern Abend erhalten: „Wir beraten uns derzeit mit einem Steuerberater bezüglich des PFIC-Status und werden uns so schnell wie möglich mit weiteren Informationen bei Ihnen melden.“
Bluesy
Bluesy, 10.06.2025 15:44 Uhr
0

Strategy zieht schon wieder an! MP geht mehr seitwärts

Die haben keine Lust das die Japaner die Gewinne diese Nacht wieder einsacken.😅
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 15:41 Uhr
0
Strategy zieht schon wieder an! MP geht mehr seitwärts
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 15:36 Uhr
1
Hm , geht anders herum als ich gesagt habe . Um so besser
Bluesy
Bluesy, 10.06.2025 15:36 Uhr
2

Hast du da kein Netz?😂 12 Tage keine Kurse, Himmel 🙈

Doch klar, ohne geht nicht!🤣🤣
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 15:32 Uhr
0

Ab morgen bin ich für 12 Tage in Qatar. Wenn ich zurück bin stehen hier bestimmt 15€. Finde da vor Ort bestimmt paar Millionäre die das Ding mal was hochkaufen😜🤣

Hast du da kein Netz?😂 12 Tage keine Kurse, Himmel 🙈
Bluesy
Bluesy, 10.06.2025 15:30 Uhr
1
Ab morgen bin ich für 12 Tage in Qatar. Wenn ich zurück bin stehen hier bestimmt 15€. Finde da vor Ort bestimmt paar Millionäre die das Ding mal was hochkaufen😜🤣
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 15:24 Uhr
0
Bastis Plan: Wie ihr wisst halte ich an meinem Preisziel fest! Kurzfristig: 116-118k Langfristig: 140-160k
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 15:23 Uhr
0

Komm Tradi , ich will jetzt mal hier 15 sehen

Bei knapp 11€ habe ich dich als mündig abgegeben 🥳
Useyourillusion
Useyourillusion, 10.06.2025 15:21 Uhr
0
Wie jetzt lange? Ich hab den Portofino schon bestellt ☹️
J
Jupp_Style, 10.06.2025 15:17 Uhr
0

Komm Tradi , ich will jetzt mal hier 15 sehen

Dat dauert leider noch 🙈😂
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 15:16 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/7N1spM2f Manchmal glaube ich es selber nicht Weil ich zeichne das Fibo , nicht die app So genau kann es doch gar nicht stimmen.
Useyourillusion
Useyourillusion, 10.06.2025 15:13 Uhr
0
Komm Tradi , ich will jetzt mal hier 15 sehen
N
NickelB, 10.06.2025 14:49 Uhr
0

Toll und ich habe Tesla verkauft und umgeschichtet auf Metaplanet :D deswegen hatte ich Cash frei

Same 😂
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 14:48 Uhr
3

Weißt du, vielleicht sollten wir eh ALLES zu White verlagern. Dieses ewige hin und her

Glaube das freut die Nicht-MP Leute nicht wirklich wenns mal zur Sache geht haste zuviel Durcheinander
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,44 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose -1,08 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,54 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 VW Hauptdiskussion -1,45 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,36 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,38 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen