Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 11.06.2025 13:37 Uhr
0

kann nur um den verwahrlosten in el salvador gehen ... hab den link nicht geklickt. und is wieder irgendwas sooo krass, ändert alles, absolut bullish???

Der verwahrloste - schmeiß mich weg 🤣
runkle6
runkle6, 11.06.2025 13:36 Uhr
0
kann nur um den verwahrlosten in el salvador gehen ... hab den link nicht geklickt. und is wieder irgendwas sooo krass, ändert alles, absolut bullish???
Tradi444
Tradi444, 11.06.2025 13:34 Uhr
0

Die Schutzfolie vom Handy 😂😂😂 Er ist einfach immer der Hammer. Wo sitzt der eigentlich immer mit nacktem Oberkörper rum?

Hoffe nicht zuhause vor ner Fototapete 🤣
pari
pari, 11.06.2025 13:33 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Ach ja, mit meiner wortreichen Geschichten mochte ich auch nur zeigen, das meine Vorsicht durchaus einen realen Hintergrund an eigenen vergangenen Erfahrungen hat. Und nein, ich glaube nicht, das der Hype bei den Treasury 's wie Meta bereits vorbei ist, deshalb habe ich ja auch begonnen erneut neu in Meta weiter zu investieren, ich setze halt nur aufgrund der alten Erfahrungen nicht mehr alles, All- In auf nur eine Karte und nehme eben frühzeitig immer bereits Gewinne mit..., bzw. soekuliere einzig nur mit gewonnenen Geld und entsprechender Absicherung..
Grey_trade
Grey_trade, 11.06.2025 13:33 Uhr
0

So lustig 🤣

Die Schutzfolie vom Handy 😂😂😂 Er ist einfach immer der Hammer. Wo sitzt der eigentlich immer mit nacktem Oberkörper rum?
Tradi444
Tradi444, 11.06.2025 13:29 Uhr
0
So lustig 🤣
Tradi444
Tradi444, 11.06.2025 13:29 Uhr
0
https://youtu.be/db1iohtF-34?si=tWzJnQc8ZnOTP-oW
Grey_trade
Grey_trade, 11.06.2025 13:28 Uhr
0

Achtung: BTC zeigt nun auch auf dem 4H Chart ein Standard-Pattern: Eben M/Ascending/Confirmation Durchbruch über 111.700 USD Unterstützung bei 108.800 USD muss halten Ja bin bullisch 🚀

Die 108800 ist der 50er
Adis11
Adis11, 11.06.2025 13:28 Uhr
1
Geht darum was heute um 14:30 erwartet wird
Tradi444
Tradi444, 11.06.2025 13:28 Uhr
0

Als Bitcoin letzte Woche gefallen ist, sind wir gestiegen. Diese Woche steigt Bitcoin und wir fallen. Es kann nur heißen, dass wir dann nächste Woche steigen. Sowas irgendwie immer mit der Aktie seit Jahresanfang😂😂

Läuft voraus ….
Adis11
Adis11, 11.06.2025 13:27 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/_pm3q599Mbs?si=E-qtYXsqJzXsfmXp
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Palantir -0,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -4,11 %
5 Palantir -0,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
Alle Diskussionen