Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 9:22 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/L7i2RwGM Einmal ¥ zum Abschluss
runkle6
runkle6, 12.06.2025 9:11 Uhr
1
tag aktenhai ... hau mal deine sicht der dinge raus (zu metaplanet), würde mich interessieren. 'kämpfst' ja im paralelluniversum schon ne weile mit ...
runkle6
runkle6, 12.06.2025 9:10 Uhr
1
langsam kommts raus, die frauen überwiegen offensichtlich ... 🤷🏻‍♂️
Aktenhai
Aktenhai, 12.06.2025 9:00 Uhr
0
Mahlzeit :-)
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 8:56 Uhr
7
Metaplanet Japan 3350 closed at 1608 Yen, up 7.63%
Oliver78
Oliver78, 12.06.2025 8:55 Uhr
0
Oha eine Frau …. 👩😊
A
AKB1965, 12.06.2025 8:55 Uhr
2

🙄 ach der Herr ist auch schon. aufgestanden 😉

🙋‍♀️🙋‍♀️😂😎 bin am arbeiten 🙋‍♀️
Oliver78
Oliver78, 12.06.2025 8:54 Uhr
0

guten Morgen ☀️ 🧭

🙄 ach der Herr ist auch schon. aufgestanden 😉
D
Darkwing, 12.06.2025 8:53 Uhr
0
In Tokio auf Tageshöchststand geschlossen. 👍
A
AKB1965, 12.06.2025 8:52 Uhr
0
guten Morgen ☀️ 🧭
runkle6
runkle6, 12.06.2025 8:51 Uhr
0
die aktie m8 was sie will, gegen jegliche konventionen, ein rebel ... quasi wie ich 😎
runkle6
runkle6, 12.06.2025 8:49 Uhr
0
9,74€ ☝🏼
Oliver78
Oliver78, 12.06.2025 8:38 Uhr
0
Jepp 9,63€ ☝️
E
Enno1805, 12.06.2025 8:26 Uhr
0
Aktuell zieht MP ja gut an
Bluesy
Bluesy, 12.06.2025 7:55 Uhr
0
Mich würde ja echt interessieren was Metaplanet macht, wenn BTC heute plötzlich wieder über die 109k gehen würde. Mal macht MP gar nix bzw sinkt leicht, und ein anderes Mal schießt sie fast um 1€ hoch in solchen Situationen. 😅
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 7:50 Uhr
3
https://de.tradingview.com/x/9QVBkeOB € ist noch geschlossen aber man sieht das auch da bei 9,61 ein Fibo liegt und die Trendlinie Das gesteige Ziel von 8,18 auf 8,22 geändert. Bin da wieder nach dem ¥ Chart gegangen und hab umgerechnet Wo ich wieder einsteige weiss ich noch nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 $ZETA -2,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen