Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 12.06.2025 14:45 Uhr
2

https://de.tradingview.com/x/iCxP8CIV 1/4 wieder drin 9,38

1/2 wieder drin 9.38
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 14:39 Uhr
0

Ja, du siehst das große W-Muster (Double Bottom) korrekt – und wir befinden uns aktuell genau an der potenziellen “Neckline”. Analyse deines Charts (4h BTCUSD): 🔍 Struktur des W-Musters: • Tiefs: um den 5. Juni und ein vorheriges bei ca. 28. Mai – das sind die zwei Böden des W. • Hoch zwischen den Tiefs: ca. 107.400–107.500 – das ist die klassische Neckline. • Kurs jetzt: bei etwa 107.036, also genau an der Neckline, leicht darunter. ⸻ 🧠 Technische Bedeutung: • Wird die Neckline als Support gehalten, wäre das bullisch: mögliche Fortsetzung in Richtung 109.358 $ und darüber zur ATH-Zone bei 111.999 $. • Fällt der Kurs darunter (unter ~107.000 $) und bestätigt das per Retest, dann droht ein Fehlausbruch mit Rückfall auf die Fib-Zone um 104.600–102.700 $. ⸻ 📊 Wichtige Marken (aus deinem Chart): • Neckline (und 0.618 Fib): ~107.400 $. • Support-Zone darunter: 106.000 $ (0.5 Fib) / 104.665 $ (0.886 Fib). • Unterstützung mit starker Relevanz: 102.736 $ (1.272 Fib) – letzter starker Aufwärtsimpuls kam genau von dort. ⸻ 🔔 Fazit: Ja, wir sind auf der Neckline. Wenn BTC hier nach oben abprallt, könnte der nächste Schub zum ATH führen. Bei einem klaren Bruch ist Vorsicht angesagt – dann wäre 102.700 $ ein logischer Zielbereich. Möchtest du, dass ich dieses Muster auch in dein Zyklusmodell mit einbaue oder eine Präsentationsgrafik daraus mache?

Die Ki kennt schon mein Strategy Zyklusmodell 😂
runkle6
runkle6, 12.06.2025 14:38 Uhr
0

Bin immer im Urlaub 🧳 🤣

stimmt auch wieder ...
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 14:38 Uhr
3
https://de.tradingview.com/x/iCxP8CIV 1/4 wieder drin 9,38
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 14:32 Uhr
0

bist ja auch eigentlich im urlaub ...

Bin immer im Urlaub 🧳 🤣
runkle6
runkle6, 12.06.2025 14:31 Uhr
0
bist ja auch eigentlich im urlaub ...
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 14:30 Uhr
0

hab ich auch gesehen und weiter oben gepostet, adam back 😎

Übersehen.😇
runkle6
runkle6, 12.06.2025 14:29 Uhr
1

https://x.com/brunner2040/status/1932909619203989879?s=46

hab ich auch gesehen und weiter oben gepostet, adam back 😎
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 14:27 Uhr
0
Ja, du siehst das große W-Muster (Double Bottom) korrekt – und wir befinden uns aktuell genau an der potenziellen “Neckline”. Analyse deines Charts (4h BTCUSD): 🔍 Struktur des W-Musters: • Tiefs: um den 5. Juni und ein vorheriges bei ca. 28. Mai – das sind die zwei Böden des W. • Hoch zwischen den Tiefs: ca. 107.400–107.500 – das ist die klassische Neckline. • Kurs jetzt: bei etwa 107.036, also genau an der Neckline, leicht darunter. ⸻ 🧠 Technische Bedeutung: • Wird die Neckline als Support gehalten, wäre das bullisch: mögliche Fortsetzung in Richtung 109.358 $ und darüber zur ATH-Zone bei 111.999 $. • Fällt der Kurs darunter (unter ~107.000 $) und bestätigt das per Retest, dann droht ein Fehlausbruch mit Rückfall auf die Fib-Zone um 104.600–102.700 $. ⸻ 📊 Wichtige Marken (aus deinem Chart): • Neckline (und 0.618 Fib): ~107.400 $. • Support-Zone darunter: 106.000 $ (0.5 Fib) / 104.665 $ (0.886 Fib). • Unterstützung mit starker Relevanz: 102.736 $ (1.272 Fib) – letzter starker Aufwärtsimpuls kam genau von dort. ⸻ 🔔 Fazit: Ja, wir sind auf der Neckline. Wenn BTC hier nach oben abprallt, könnte der nächste Schub zum ATH führen. Bei einem klaren Bruch ist Vorsicht angesagt – dann wäre 102.700 $ ein logischer Zielbereich. Möchtest du, dass ich dieses Muster auch in dein Zyklusmodell mit einbaue oder eine Präsentationsgrafik daraus mache?
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 14:27 Uhr
0
Schau dir das mal an und was Adam geantwortet hat!
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 14:26 Uhr
0
https://x.com/brunner2040/status/1932909619203989879?s=46
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 14:26 Uhr
0
Metaplanet bildet einen bullischen Keil. Wenn sich das Muster fortsetzt, sind 24 $ möglich.
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 14:23 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/MNfxyO7V Nur das das jetzt jeder begreift Wir sind im Bereich der Neckline eines grossen W
Grünauge
Grünauge, 12.06.2025 14:22 Uhr
0
Naja, ich würde jetzt auch nicht alles schlecht machen oder schwarz malen.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 12.06.2025 14:18 Uhr
1
Ich steige unten wieder ein oder vielleicht ganz aus, wenn ich den Zug verpassen sollte. So abgebrüht muss man sein und dann mit den Konsequenzen leben. Einfach ist Börse nicht :))
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 14:15 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/lVSqVS6T Am 200er das ist das Szenario aus Tradis bzw Bitbulls Bild oben
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,64 %
7 Palantir -0,36 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
Alle Diskussionen