Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Oliver78
Oliver78, 16.06.2025 20:27 Uhr
0
Los jetzt zieh endlich 😂…. Ich will zu. E.T ins Weltall 🪐😎
Oliver78
Oliver78, 16.06.2025 20:26 Uhr
0
Und ich habe weiterhin 240 Puls 🥳
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.06.2025 20:25 Uhr
0

Bitcoin aktuell sehr stark 💪 Könnte noch die 109k schaffen - was denkt ihr! Ich bin bullisch 🚀🚀🚀

Buuuullliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch mach et Otze! 🧨🚀
m
mannomax, 16.06.2025 20:23 Uhr
1
Großzügigen SL einrichten und laufenlassen - BTC total stabil trotz Geopolitik - wartet einfach nur auf ATH- Momentum stimmt bei der Aktie - Fundamental natürlich krass gehyped- solange der Duracell Hase Batterien hat soll man Ihn nicht aufhalten - ggf in Tranchen Gewinne mitnehmen wenn einem zu riskant wird
A
Akaka, 16.06.2025 20:22 Uhr
0
Ja, ich werde weiterhin Barcelona genießen.Bis später und vielen Dank! :)👍.
Tradi444
Tradi444, 16.06.2025 20:22 Uhr
2
Bitcoin aktuell sehr stark 💪 Könnte noch die 109k schaffen - was denkt ihr! Ich bin bullisch 🚀🚀🚀
gin_b
gin_b, 16.06.2025 20:09 Uhr
2

Geld liegen lassen oder abwarten was sagt ihr ? Hab einen buy in von 8,6 🤔 will nir ein paar meinungen

Ich lasse liegen. Hab einen kauf eingestellt zusätzlich, falls es wieder runter geht. Und einen Teil-Verkauf bei glaub 18 EUR. Ich warte erstmal in Ruhe ab.
A
Akaka, 16.06.2025 20:08 Uhr
0
Qchso🤔😂
runkle6
runkle6, 16.06.2025 20:06 Uhr
0
nur dass grey grad nicht investiert ist ...
A
Akaka, 16.06.2025 20:03 Uhr
0
Ich hänge mich einfach mal an grey und lasse es liegen
N
NNicoNN, 16.06.2025 19:59 Uhr
0
Sieht gut aus Allerdings kenne ich die qualität der quelle nicht...
N
NNicoNN, 16.06.2025 19:59 Uhr
0
Hab ich aus dem anderen forum https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19476331-short-squeeze-alarm-hotelier-bitcoin-gigant-metaplanet-wertvoller-chip-hersteller
A
Akaka, 16.06.2025 19:50 Uhr
0
Geld liegen lassen oder abwarten was sagt ihr ? Hab einen buy in von 8,6 🤔 will nir ein paar meinungen
N
NNicoNN, 16.06.2025 19:33 Uhr
0

Der Dollar leider auch 🫣 Knapp 17% Gewinn mitnehmen? Was meint ihr wann „der“ Rücksetzer kommt?

Ja, grad wegen des dollar freut mich das... 17% haben oder nicht... ich warte noch ab... meta kann noch ein bischen mehr 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen