Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 10:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🚀
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 10:32 Uhr
0

Ihr nervt. Ich hab nen schönen Text geschrieben wieso, weshalb und warum ich nicht in jede Proxybude investiere 😂 hab mich dann aber doch zu K33 hinreißen lassen. Nicht die schlechteste Idee bis dato 😂✌🏻

Aber dein Text hat den Nagel auf den Kopf getroffen! Ja die Fomo 🥳
Grey_trade
Grey_trade, 20.06.2025 10:27 Uhr
2
Nochmal ne 1/6 Order bei 10,90 drin Abverkaufschance gleich 0 😂
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 20.06.2025 10:26 Uhr
2
🚀 BTC 🚀 MSTR 🚀 Metaplanet 🚀 Blockchain Grp 🚀 K33 So ich hab auch mal ein paar Raketen gezündet. Frohes Schaffen Freunde, bin weiter arbeiten
Grünauge
Grünauge, 20.06.2025 10:25 Uhr
1
Jemand, der nervt und jemand, der sich nerven lässt 😘
S3b1
S3b1, 20.06.2025 10:24 Uhr
1
Ihr nervt. Ich hab nen schönen Text geschrieben wieso, weshalb und warum ich nicht in jede Proxybude investiere 😂 hab mich dann aber doch zu K33 hinreißen lassen. Nicht die schlechteste Idee bis dato 😂✌🏻
Grünauge
Grünauge, 20.06.2025 10:22 Uhr
0
Rieche ich hier fomo? 😂
N
NNicoNN, 20.06.2025 10:21 Uhr
1
Ich mach es jetzt auch mal... und wenn es bei k33 nur ein kleiner vorgeschmack ist... 🚀
N
NNicoNN, 20.06.2025 10:20 Uhr
0

Es ist nicht gesagt das es weiter geht

Hoffe es ist ein zeichen 😁
Feeeee
Feeeee, 20.06.2025 10:19 Uhr
0
Bin jetzt auch scharf drauf - mein Depot läuft grad nicht so 😁
Grey_trade
Grey_trade, 20.06.2025 10:18 Uhr
1
Es ist nicht gesagt das es weiter geht
Grey_trade
Grey_trade, 20.06.2025 10:18 Uhr
5
https://de.tradingview.com/x/Ik76zPDR Vorsicht
A
AKB1965, 20.06.2025 10:17 Uhr
0
ich bin auch am überlegen heute morgen waten es 0,0097 jetzt 0,0147 die rennen uns davon l🏃‍♂️ 🏃
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 TUI Hauptforum -0,57 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +3,77 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
6 TUI Hauptforum -0,57 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,77 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen