Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Grey_trade
Grey_trade, 20.06.2025 20:14 Uhr
1

Eine allgemeine Frage zu TR. Der neue EK bei Verkäufen gem. FiFo.. Wie lange dauert die Aktualisierung?

Normalerweise am nächsten morgen, eventuell erst 8.00 Manchmal paar Tage da schreib ich dann im Chat jemand an . Man kümmert sich
N
Newcomer13, 20.06.2025 20:14 Uhr
0

Eine allgemeine Frage zu TR. Der neue EK bei Verkäufen gem. FiFo.. Wie lange dauert die Aktualisierung?

Meist am nächsten Tag, weiß jetzt nur nicht wie es morgen aussieht wegen dem Wochenende.🧐😉
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 20:09 Uhr
1
Bitcoin Support am 50 EMA! Hält aktuell
Oliver78
Oliver78, 20.06.2025 20:07 Uhr
0

Mein Bitcoin Kauforder hat ausgelöst 🫣📉

Wasn , haste 2 Stück gekauft 🤔😉
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 20.06.2025 20:02 Uhr
0

Jetzt könnte nochmal der langersehnte (oder verfluchte) Dip kommen

Bei BTC oder bei K33? Auf was wartest du
M
Miri3010, 20.06.2025 19:50 Uhr
0
Jetzt könnte nochmal der langersehnte (oder verfluchte) Dip kommen
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 20.06.2025 19:48 Uhr
0
Eine allgemeine Frage zu TR. Der neue EK bei Verkäufen gem. FiFo.. Wie lange dauert die Aktualisierung?
M
Miri3010, 20.06.2025 19:47 Uhr
0
Mein Bitcoin Kauforder hat ausgelöst 🫣📉
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 19:41 Uhr
0
Schönes Wochenende 🚀
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 19:33 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/zyl3OP0UzWI?si=EaPIwySEH0vLmJeh
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 19:32 Uhr
0

Für K33 hab ich noch 400 € über ;)

Bin mit 5k investiert! Denke die wird abgehen wie eine Rakete! Der CEO hat jetzt schon 185 Millionen schwedische Kronen aufgenommen! Weißt du was das heißt!
runkle6
runkle6, 20.06.2025 19:27 Uhr
1
happy weekend @all lasst mal die seele baumeln ✌🏼
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.06.2025 19:22 Uhr
1
🤙🏻 schöööönes Wochenende 🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,08 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,41 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,48 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,31 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,12 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,36 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,66 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,08 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,71 %
Alle Diskussionen