Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.540
Oliver78
Oliver78, 23.06.2025 20:01 Uhr
0

Daher startet mein Flieger 3 stunden später 🙁

Warum nimmste keinen Drachen 🪁😂
Bluesy
Bluesy, 23.06.2025 20:01 Uhr
0

Daher startet mein Flieger 3 stunden später 🙁

Wohin geht es?
Adilette
Adilette, 23.06.2025 20:00 Uhr
0

Bei uns hier ist daheim genauso so ein Sturm wie an der Börse 🫣….. da fliegt mir glatt die Wurst vom Grill 😎

Daher startet mein Flieger 3 stunden später 🙁
Bluesy
Bluesy, 23.06.2025 20:00 Uhr
0

Meine Metaplanet und K33 Raketen sind schon definitiv startklar. Eine kleine Investition ging als Abwechslung in die Öl-Industrie

Jetzt wo der Ölpreis so sinkt? Wo bist du denn rein?
Tradi444
Tradi444, 23.06.2025 20:00 Uhr
0
https://x.com/adrian_r_morris/status/1936921513816629385?s=46
Tradi444
Tradi444, 23.06.2025 20:00 Uhr
0
$MTPLF : Ja...? Es gibt gute Neuigkeiten @DylanLeClair_
Flox02
Flox02, 23.06.2025 19:59 Uhr
0
https://x.com/kryptowolfger/status/1937205634996273319?s=46
Flox02
Flox02, 23.06.2025 19:57 Uhr
0

🇺🇸 FED-Bowman hat gerade gesagt, sie seien bereit, die Zinsen schon im Juli zu senken LOS GEHT'S!!! 🚀

Hat der überhaupt was zu sagen? Und warum kommt das nicht erst wenn Powell spricht?
Oliver78
Oliver78, 23.06.2025 19:57 Uhr
0
Bei uns hier ist daheim genauso so ein Sturm wie an der Börse 🫣….. da fliegt mir glatt die Wurst vom Grill 😎
Tradi444
Tradi444, 23.06.2025 19:55 Uhr
0
https://x.com/adam3us/status/1937194969598734374?s=46
Tradi444
Tradi444, 23.06.2025 19:55 Uhr
0
Adam Back: Trump hat den Schlüssel zum Drucker gefunden.
Tradi444
Tradi444, 23.06.2025 19:54 Uhr
0
🇺🇸 FED-Bowman hat gerade gesagt, sie seien bereit, die Zinsen schon im Juli zu senken LOS GEHT'S!!! 🚀
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 23.06.2025 19:54 Uhr
0
Meine Metaplanet und K33 Raketen sind schon definitiv startklar. Eine kleine Investition ging als Abwechslung in die Öl-Industrie
Adilette
Adilette, 23.06.2025 19:50 Uhr
1
https://x.com/_altbg/status/1937192159918055909?s=46
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 19:45 Uhr
3
https://de.tradingview.com/x/yCMbJJH7 Ging doch recht schnell. Schon wieder in der Mitte. Aber die rote Linie war mal guter Support Ober dieser Wiederstand schnell bricht mal abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
9 Metaplanet Inc.
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Xpeng -2,24 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -2,93 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
Alle Diskussionen