Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.551
Useyourillusion,
24.06.2025 19:54 Uhr
1
Oli hat heute wieder richtig abgeliefert, den Feier ich so! Total der Typ genau das Gegenteil von mir, ruhig besonnen seriös! 😝
Adis11,
24.06.2025 19:44 Uhr
2
Beziehst du das auf Bitcoin?
Tradi444,
24.06.2025 19:43 Uhr
2
Prognose: $MTPLF Leerverkäufer werden heute etwa 3 Stunden lang glücklich sein, bevor Simon und Dylan den nächsten $BTC Kauf 🚀😂 ankündigen.
Sie haben noch über 90 Millionen Dollar Bargeld aus der letzten Anleihe, die sie noch nicht verwendet haben, und das würde dem 555-Plan mit etwas Hype und zusätzlichem Volumen helfen, Aktien in dieser Woche zu verkaufen und so einen viel größeren Kauf zu ermöglichen 🚀
Oliver78,
24.06.2025 19:38 Uhr
2
also K33 das sind bei mir zwar Haufen Anteile aber relativ ( wenig Geld). Das bleibt liegen. …. Der EK ist super und im grünen bin ich auch …👍☝️
Werbung
+48 % in Deutschland!
Tradi444,
24.06.2025 19:35 Uhr
1
Trotz steigender Kurse bleibt das Open Interest überraschend stabil. Auch das Funding ist derzeit sehr niedrig.
Beides deutet auf einen Anstieg hin, der vor allem durch Spot-Käufe getrieben wird und nicht durch gehebelte Positionen.
Furkan
Adis11,
24.06.2025 19:34 Uhr
0
Danke dir
Adis11,
24.06.2025 19:34 Uhr
0
Okay mein Sohn fragt 😂😂😂der will einsteigen
Adis11,
24.06.2025 19:28 Uhr
0
Was war noch mal der Preis den wir eventuell bis Freitag erwarten können,8,25 Euro?
JayW,
24.06.2025 19:23 Uhr
0
Metaplanet 😴
Schauen wir mal wo es hingeht 👀
runkle6,
24.06.2025 19:12 Uhr
1
ich habe die befürchtung die börse ist nicht gut für dich.
runkle6,
24.06.2025 19:10 Uhr
0
du fragst immer fragen floxy ...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +7,79 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,45 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,45 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +7,79 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,73 % | Alle Diskussionen |