Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Tradi444
Tradi444, 24.06.2025 20:31 Uhr
1
NASDAQ kurz vor ATH 🚀
Useyourillusion
Useyourillusion, 24.06.2025 20:25 Uhr
2

was sachta denn?

He‘s on Fire 🔥 BTC Konsolidierung könnte durch sein oder nochmal 93-96k. In jedem Fall dann auf 115-120K 1.2.3.4.5 nach oben ⬆️ sieht er im Juni /Juli. Danach hat er sich noch nicht wirklich geäußert. Money printing geht los, mit großen Schritten. FED Zinssenkung von Q1 2026 wohl bereist im DEZ. Und 2026 insgesamt 3 alles bullish aber sinnig ruhig besonnen, wie jesagt das Gegenteil von mir.
Bürschel
Bürschel, 24.06.2025 20:22 Uhr
0

Unter 10€ ist auf jeden Fall gut. 👍🏼

Ich hab 10,05€ und nu? 😜
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 24.06.2025 20:19 Uhr
0

Unter 10€ ist auf jeden Fall gut. 👍🏼

10,48 € und leider 600 Raketen
Oliver78
Oliver78, 24.06.2025 20:13 Uhr
0

Oli hat heute wieder richtig abgeliefert, den Feier ich so! Total der Typ genau das Gegenteil von mir, ruhig besonnen seriös! 😝

Ich hab nen Scheiß tag hinter mir…. Aber schön das ihr mich Feiert🥳😎🫣😀
Flox02
Flox02, 24.06.2025 20:13 Uhr
0

angenommen er sagt ja. was tust du?

Auch nix aber für mich ist Grey trdm wichtig
Bluesy
Bluesy, 24.06.2025 20:06 Uhr
2

Okay mein Sohn fragt 😂😂😂der will einsteigen

Unter 10€ ist auf jeden Fall gut. 👍🏼
runkle6
runkle6, 24.06.2025 19:59 Uhr
0
was sachta denn?
Useyourillusion
Useyourillusion, 24.06.2025 19:54 Uhr
1
Oli hat heute wieder richtig abgeliefert, den Feier ich so! Total der Typ genau das Gegenteil von mir, ruhig besonnen seriös! 😝
runkle6
runkle6, 24.06.2025 19:51 Uhr
0

Ja weil er geschrieben hat K33 Konsolidiert „auch“

angenommen er sagt ja. was tust du?
Adis11
Adis11, 24.06.2025 19:44 Uhr
2

Trotz steigender Kurse bleibt das Open Interest überraschend stabil. Auch das Funding ist derzeit sehr niedrig. Beides deutet auf einen Anstieg hin, der vor allem durch Spot-Käufe getrieben wird und nicht durch gehebelte Positionen. Furkan

Beziehst du das auf Bitcoin?
Tradi444
Tradi444, 24.06.2025 19:43 Uhr
2
Prognose: $MTPLF Leerverkäufer werden heute etwa 3 Stunden lang glücklich sein, bevor Simon und Dylan den nächsten $BTC Kauf 🚀😂 ankündigen. Sie haben noch über 90 Millionen Dollar Bargeld aus der letzten Anleihe, die sie noch nicht verwendet haben, und das würde dem 555-Plan mit etwas Hype und zusätzlichem Volumen helfen, Aktien in dieser Woche zu verkaufen und so einen viel größeren Kauf zu ermöglichen 🚀
Oliver78
Oliver78, 24.06.2025 19:38 Uhr
2
also K33 das sind bei mir zwar Haufen Anteile aber relativ ( wenig Geld). Das bleibt liegen. …. Der EK ist super und im grünen bin ich auch …👍☝️
Tradi444
Tradi444, 24.06.2025 19:35 Uhr
1
Trotz steigender Kurse bleibt das Open Interest überraschend stabil. Auch das Funding ist derzeit sehr niedrig. Beides deutet auf einen Anstieg hin, der vor allem durch Spot-Käufe getrieben wird und nicht durch gehebelte Positionen. Furkan
Adis11
Adis11, 24.06.2025 19:34 Uhr
0
Danke dir
Adis11
Adis11, 24.06.2025 19:34 Uhr
0
Okay mein Sohn fragt 😂😂😂der will einsteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,44 %
6 IPO CSG -0,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,59 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,44 %
6 IPO CSG -0,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,59 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,39 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,32 %
Alle Diskussionen