Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.544
runkle6,
24.06.2025 20:55 Uhr
0
kann jmd mit eifon das foto der tabelle aus dem x post hier posten plzz
runkle6,
24.06.2025 20:54 Uhr
0
Guten Morgen, MTPLFers☕️
Die Evo Fund FUD hat jetzt ein Ende. Der niedrigste Ausübungspreis von Tag 1 für die Moving Strike Warrants liegt hinter uns, und ich habe die neuen Kurse, die für den Rest dieser Woche zu beobachten sind, in der folgenden Tabelle berechnet. 👀
Kurze Erinnerung: Aktien, die an einem Tag um 25 % steigen, neigen dazu, auch an einem Tag um 6 % zu fallen. Zoomen Sie raus. Sie haben bereits Hunderte Millionen Dollar aufgebracht, um im Rahmen des 555-Plans am ersten Tag BTC für Sie zu kaufen, und der Aktienkurs wird dies mit der Zeit widerspiegeln. Eine generationenübergreifende Kaufgelegenheit (meiner Meinung nach), falls Sie noch abseits stehen. 🚀
Falls Sie es noch nicht getan haben, lesen Sie bitte den folgenden Thread, der den neuen MSW-Preismechanismus erklärt. Er ist zwar lang, aber wichtig zu verstehen.
https://x.com/CompliantDegen/status/1937481730388017208?t=0UWjgIvh_9GEHkGY9JKT8g&s=09
WhiteRussian,
24.06.2025 20:53 Uhr
1
Morgen früh wieder eine Tranche. Bin gespannt wie der Kurs morgen gegen 7/7:30 Uhr ist
Tradi444,
24.06.2025 20:31 Uhr
1
NASDAQ kurz vor ATH 🚀
Useyourillusion,
24.06.2025 20:25 Uhr
2
He‘s on Fire 🔥 BTC Konsolidierung könnte durch sein oder nochmal 93-96k. In jedem Fall dann auf 115-120K 1.2.3.4.5 nach oben ⬆️ sieht er im Juni /Juli. Danach hat er sich noch nicht wirklich geäußert. Money printing geht los, mit großen Schritten. FED Zinssenkung von Q1 2026 wohl bereist im DEZ. Und 2026 insgesamt 3 alles bullish aber sinnig ruhig besonnen, wie jesagt das Gegenteil von mir.
Useyourillusion,
24.06.2025 19:54 Uhr
1
Oli hat heute wieder richtig abgeliefert, den Feier ich so! Total der Typ genau das Gegenteil von mir, ruhig besonnen seriös! 😝
Adis11,
24.06.2025 19:44 Uhr
2
Beziehst du das auf Bitcoin?
Tradi444,
24.06.2025 19:43 Uhr
2
Prognose: $MTPLF Leerverkäufer werden heute etwa 3 Stunden lang glücklich sein, bevor Simon und Dylan den nächsten $BTC Kauf 🚀😂 ankündigen.
Sie haben noch über 90 Millionen Dollar Bargeld aus der letzten Anleihe, die sie noch nicht verwendet haben, und das würde dem 555-Plan mit etwas Hype und zusätzlichem Volumen helfen, Aktien in dieser Woche zu verkaufen und so einen viel größeren Kauf zu ermöglichen 🚀
Oliver78,
24.06.2025 19:38 Uhr
2
also K33 das sind bei mir zwar Haufen Anteile aber relativ ( wenig Geld). Das bleibt liegen. …. Der EK ist super und im grünen bin ich auch …👍☝️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,32 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,01 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,01 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,76 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,01 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,42 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,01 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |