Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.543
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:46 Uhr
0
Ich schau hier:
JayW
JayW, 25.06.2025 5:45 Uhr
0

Aktuell geht’s wieder hoch, hoffe doch nicht, dass wir nochmal so tief fallen?

Sind doch schon bei 1341 ¥ = 7,97 €
JayW
JayW, 25.06.2025 5:43 Uhr
0
Strategy und K33 gestern raus, gefällt mir aktuell alles nicht. Ziehe mich erstmal komplett zurück und mache eventuell mal einen Day Trade. Metaplanet -5k (Stand gestern Abend).
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:42 Uhr
0

Nächster „Halt“ 0,618er Fibo ? 1316 ¥ = 9,09 $ = 7,82 €

Aktuell geht’s wieder hoch, hoffe doch nicht, dass wir nochmal so tief fallen?
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 5:41 Uhr
1
Aber ich hab ja den Pennystock K33 der grün ist 😂
JayW
JayW, 25.06.2025 5:41 Uhr
0
Nächster „Halt“ 0,618er Fibo ? 1316 ¥ = 9,09 $ = 7,82 €
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 5:40 Uhr
0
UPS , 🙊 da bin ich ja gleich mal ins minus gerutscht… wenn’s so bleibt ca -8,5k Geht das schon wieder los 🤦‍♂️🫣😎 Dann werd ich eben erst im Juli Millionär 😎
Flox02
Flox02, 25.06.2025 5:39 Uhr
0
Meint ihr es ist schlau heute um 8 Uhr schon zu zugreifen oder eher mal die Woche vergehen zu lassen?
JayW
JayW, 25.06.2025 5:38 Uhr
1

Hoffentlich sieht nach Freitag wieder alles besser aus

Aber natürlich war es gerade für dich wieder ein bescheidener Moment 😵‍💫
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:38 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/RD8ZCYTd Kauft da EVO ? Keiner weiss es

Auf jedenfall wird nochmal zugeschlagen
JayW
JayW, 25.06.2025 5:34 Uhr
1
That‘s the Game 🎲
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:33 Uhr
0
Das einzig positive ist, dass ich nun meine 500 Stück vollmachen kann ohne meinen EK 8,16€ zu zerstören 🙄 Ich rede mir das nun als Trost ein!
JayW
JayW, 25.06.2025 5:33 Uhr
1
@Flox02 du weißt doch, an der Börse gibt es nie richtig oder falsch 😜 Mein EK war 21€, runter gekauft auf 12,60€. Also was beschwert ihr euch immer 😉
runkle6
runkle6, 25.06.2025 5:33 Uhr
0
mnav 4,72
Flox02
Flox02, 25.06.2025 5:32 Uhr
0
Hoffentlich sieht nach Freitag wieder alles besser aus
JayW
JayW, 25.06.2025 5:32 Uhr
0
Moin ✌🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,80 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,24 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,80 %
4 TUI Hauptforum -0,65 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,24 %
6 LENOVO Hauptdiskussion -2,65 %
7 Security der nächsten Generation +0,15 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen