Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.550
JayW
JayW, 25.06.2025 5:58 Uhr
0
1400¥ = 8,32 €
G
Gast-755364800, 25.06.2025 5:58 Uhr
0
Was ist los warum so ein Absturz in Tokio ?
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 5:58 Uhr
0
Wenn die Japaner so weitermachen startet der regulär 😂
Flox02
Flox02, 25.06.2025 5:57 Uhr
0
Also ist das abgeschlossen? Dann kauf ich den rest um 8 Uhr noch nach sofern möglich… ausser die Amis kaufen noch weiter ab aus Panik
Fero83
Fero83, 25.06.2025 5:56 Uhr
0
Habe ich mir schon gedacht, aber die Kommentare auf X waren eher positiv. Und mit Kommentaren wie "Wir kaufen das Ding wieder hoch" usw. Alles positive Zeichen.
JayW
JayW, 25.06.2025 5:54 Uhr
0
Im 15 min bild sind wir wieder über dem 13er EMA. Im 4h Bild gleich wieder über dem 50er EMA. (1392 ¥)
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:53 Uhr
0
Hätte auch gerne um die 8,xx € zugeschlagen, nun können sie es auch erstmal unten lassen 😅
JayW
JayW, 25.06.2025 5:51 Uhr
0
8️⃣,1️⃣0️⃣ €
M
Miri3010, 25.06.2025 5:50 Uhr
0
Evo Fund profitiert vom Aktienverkauf in Zeiten der Stärke. Sie hatten einen Anreiz, im ersten, nun abgeschlossenen Batch (der eine Menge Geld für MP) - einbrachte) so viel wie möglich zu verkaufen. Nun wird es normaler sein, dass sie hauptsächlich an Tagen mit steigenden Kursen verkaufen. Quelle X MP Madness/Compliant Degen
Fero83
Fero83, 25.06.2025 5:50 Uhr
0

Also waren das wieder alles nur Leerverkäufe warscheindlich 🤔

Nein, die haben doch heute eine Kapitalerhöhung vollzogen, das war der Grund. Irgendwie 10 % des geplanten Ziels schon usw. habe ich gerade auf X gelesen.
Fero83
Fero83, 25.06.2025 5:49 Uhr
2
Schade, hätte gerne unter 8 Euro noch welche gesammelt.
Flox02
Flox02, 25.06.2025 5:49 Uhr
2
Also waren das wieder alles nur Leerverkäufe warscheindlich 🤔
JayW
JayW, 25.06.2025 5:48 Uhr
0
Steigt gerade wieder 👍🏼 Börse öffnet doch in Japan nach einer Pause wieder um 05:30 MEZ.
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:47 Uhr
0
🤷🏼‍♂️
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:47 Uhr
0
Da zeigt es mir 8,28€
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:46 Uhr
0
https://time.metaplanetdojo.com
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,92 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,19 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,92 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen