Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.550
Grey_trade,
25.06.2025 6:08 Uhr
1
Sehr interessant. Vielen Dank @Shinpei3350 für die Informationen! (Übersetzung unten). Wie unten gezeigt, gilt die monatliche Verwässerungsgrenze von 10 % nur, wenn der Kurs unter 1341 Yen liegt. Ich hatte angenommen, dass dies der Schlusskurs vom 24. Juni ist, also war das falsch. Außerdem handelt es sich nicht um einen gleitenden 3-Tage-Durchschnittsschlusskurs, sondern um einen schrittweisen Schlusskurs alle drei Handelstage. Ich freue mich darauf, dies mit @vinz0r in Folge 3 des Metaplanet Dojo Podcasts zu analysieren, wann immer das auch sein mag 🫡
Grey_trade,
25.06.2025 6:07 Uhr
0
https://x.com/actuallyclimber/status/1937720793988784472?s=46
Tradi444,
25.06.2025 6:07 Uhr
0
Guten Morgen 🌞
☑ Ab heute gültiger, überarbeiteter Ausübungspreis: 1.649 Yen (durchschnittlicher Schlusskurs vom 20. bis 24. Juni, abgerundet auf den nächsten Yen)
☑ Die nächste Revision findet am Montag, den 30. Juni statt.
In diesem Fall wird der Kurs auf den durchschnittlichen Schlusskurs vom 25. bis 27. Juni korrigiert.
☑ Das monatliche Ausübungslimit beträgt 10 % der zum Ausgabetag ausgegebenen Aktienanzahl.
= Ungefähr 60,7 Millionen Aktien
☑ Das monatliche Ausübungslimit von 10 % gilt, wenn der Ausübungspreis unter 1.341 Yen fällt.
※ 1.341 Yen ist der Schlusskurs am 6. Juni, als die Ausgabe von Aktienerwerbsrechten angekündigt wurde.
Oliver78,
25.06.2025 6:07 Uhr
0
Ihr könnt doch nicht ständig die Nacht , pinkeln rennen… Meine Frau würde mich umbringen, wenn ich die Nacht um drei an dem Ding hängen würde
Oliver78,
25.06.2025 6:06 Uhr
0
Seitdem man schauen kann, wie die Aktie in Japan steht, das ist doch nicht normal, dass ihr früh ab 3:00 Uhr schon so eine Unterhaltung habt
🫣..
Glaube ihr habt alle ein Meta Down Syndrom 😀
Flox02,
25.06.2025 6:06 Uhr
0
Sobald unsere Börse auf hat is wieder zu spät um nachzukaufen scheinbar
Grey_trade,
25.06.2025 6:05 Uhr
0
Der Informationsfluss fängt hier heute schon um 2,50 an
Oliver78,
25.06.2025 6:03 Uhr
0
MS steht aktuell auch bei 380$👍
Buddy123,
25.06.2025 6:01 Uhr
0
Die Frage der Fragen gleich 7:30-7:40 kaufen oder lieber warten bis 8:01 Uhr 😂
Oliver78,
25.06.2025 5:59 Uhr
0
Bestimme ein Fahrrad umgefallen und sie dachten es wäre ein Erdbeben 🫣🤪
G
Gast-755364800,
25.06.2025 5:59 Uhr
0
8 Euro 🤔
G
Gast-755364800,
25.06.2025 5:58 Uhr
0
Was ist los warum so ein Absturz in Tokio ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,92 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,70 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,44 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,28 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,83 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,44 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,28 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,05 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,50 % | Alle Diskussionen |