Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 7:33 Uhr
0
Ich warte mal bis 8:00 Uhr, wenn es klappt das es noch tiefer geht schön, wenn nicht kaufe ich mir ein Eis
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 25.06.2025 7:31 Uhr
1
Bei TR hat bei mir alles geklappt. 850 Raketen habe ich nun :)
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 25.06.2025 7:31 Uhr
3
250 Teile zu 8,62 gesichert. Ek nun unter 10 € ;)
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:29 Uhr
0

Oh 😬 Du hast ja eh mega gewinn aus Mstr gezogen

X 12,6 insgesamt
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:29 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/VMCUpbdl Kerze wird rot

Abgelehnt am Daily Open vll nochmal runter?
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 7:29 Uhr
0

Haha wie denn im Minus Sehr clever

Ich meinte wenn wir einen Zyklus erkennen könnten wäre das zum Vorteil
M
Miri3010, 25.06.2025 7:29 Uhr
0
Mal gucken ob TR heute pünktlich öffnet oder wieder trödelt
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:29 Uhr
0

Melken. Bin aber noch mit 45k in MS investiert

Bleibst du in Mstr? Das sind eh nur paar Prozent von deinem Portfolio also eh minimales Risiko bei dir
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:29 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/VMCUpbdl Kerze wird rot
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:28 Uhr
0

Ja ich hab mich kaputtgerechnet und viele Verluste glattzustellen

Oh 😬 Du hast ja eh mega gewinn aus Mstr gezogen
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 7:28 Uhr
0

Seht ihr hier mehr Chancen als bei Mstr? Oder wollt ihr einfach die nächste Kuh melken? 🤣

Melken. Bin aber noch mit 45k in MS investiert
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:28 Uhr
0

8,50 wärn mir lieber aber sind auch nur 380 Stück

Du wartest nicht auf 8 oder? Direkt rein
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:28 Uhr
0

Von mstr hier her?

Ja ich hab mich kaputtgerechnet und viele Verluste glattzustellen
A
AKB1965, 25.06.2025 7:28 Uhr
0
Zero hat gerade auf 0 gestellt aber handeln geht noch nicht😬
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:27 Uhr
1
Ich behalte meine Alts und aus das mir das hier bitte keiner mehr Mardig redet! 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,23 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,28 %
7 Siemens Energy -5,32 %
8 Stellantis -2,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,43 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen