Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 25.06.2025 9:30 Uhr
2
Bin froh, dass ich mich kurz vor Ende mit genügend K33 und Meta-Raketen ausgestattet habe :))
A
Aktiennoob2024, 25.06.2025 9:24 Uhr
3
Hab jetzt 1100 Stück mit EK 9,87 .. ich bin ja mal gespannt. Die letzten Wochen hat mir MP schon paar Gewinne beschert..
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 9:24 Uhr
2

https://de.tradingview.com/x/T0TdW5pJ Wow jetzt guck sich einer die Schlusskurse von gestern an und was Jspan für einen Move gemacht hat

Wir sitzen hier einfach in ner fuc....Rakete!!! 😎🚀🚀🚀
Flox02
Flox02, 25.06.2025 9:20 Uhr
0
Da hat man doch normal nur fsk18 oder 🤣
Fero83
Fero83, 25.06.2025 9:18 Uhr
0
Tlgramm
Fero83
Fero83, 25.06.2025 9:18 Uhr
0
Wann wäre **** besser, da es anonym ist wegen Telefonnummer und so
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 9:17 Uhr
4

WhatsApp lieber nicht dann ploppt das alle 2 Minuten und wenn Pari Märchenstunde hat ist mein Speicher voll. So ist schon gut, meiner Meinung nach.

Hab ich auch net so Bock drauf
Flox02
Flox02, 25.06.2025 9:03 Uhr
0
Freut mich das ich heute noch einen halbwegs guten Ek bekommen hab
Flox02
Flox02, 25.06.2025 8:59 Uhr
0
🤣🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, 25.06.2025 8:58 Uhr
2

Ja extrem stark die kleine Elite Gruppe hier. Hab mir schon öfter gedacht ob Whatsapp nicht besser wer da kann man sachen suchen. Bekommt benachrichtigung etc 🤣 Ausserdem hast du mich vergessen für die Dummen Fragen seit mittlerweile über 1 Jahr hier dabei 🤣

WhatsApp lieber nicht dann ploppt das alle 2 Minuten und wenn Pari Märchenstunde hat ist mein Speicher voll. So ist schon gut, meiner Meinung nach.
Flox02
Flox02, 25.06.2025 8:57 Uhr
0
Aber ich glaub das Thema Whatsapp Gruppe hatten wir schon mal kam nicht gut an.
Flox02
Flox02, 25.06.2025 8:57 Uhr
0
Krank 😅
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 8:42 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/T0TdW5pJ Wow jetzt guck sich einer die Schlusskurse von gestern an und was Jspan für einen Move gemacht hat
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 8:41 Uhr
0
Wenn das kommen sollte, bin ich dann Single 🫣
TraderD
TraderD, 25.06.2025 8:39 Uhr
2
Also ich bin eher ein stiller Verfolger seit einem Jahr und mittlerweile wohl eher ein Groupi von Euch Aber falls man schon mal Tickets für die Whatsapp-Gruppe anmelden kann … ☝🏻😂
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 8:38 Uhr
1
6.00 mNAV
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,08 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,41 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,02 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,68 %
10 Investmentchancen -6,13 %
Alle Diskussionen