Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.538
Oliver78,
25.06.2025 19:24 Uhr
0
Und dann sind ja gleich wieder Herbst Ferien 😂da bin ich in Mallorca ☀️🤭
Oliver78,
25.06.2025 19:23 Uhr
0
In zwei Monaten hab ich auch Urlaub 😀
In zwei Monaten darf ich dann auch schon wieder Urlaub machen 🤭Ende August Hüttenwanderung 5 Tage 🇨🇭, danach 3 Tage arbeiten und dann unser alljährlicher Liebesurlaub 7 Tage ohne Kinder , 😂…..
Bankerbilo86,
25.06.2025 19:20 Uhr
0
Ich darf noch 2 Monate.. Ich bin im Eimer
Oliver78,
25.06.2025 19:00 Uhr
0
Will in Zürich mal fragen ob die 300k Anteile K33 für mich aufbewahren können 😂😂
Bluesy,
25.06.2025 19:00 Uhr
1
https://x.com/Zuttoholiday/status/1937908845420126683?t=OdNkfweTQAakzwHS4rdxtQ&s=19
Werbung
80 % über Börsenkurs
Oliver78,
25.06.2025 19:00 Uhr
1
Ich selber hab mir das genehmigt 🥳
WhiteRussian,
25.06.2025 18:59 Uhr
0
Wer hat denn das genehmigt ? Urlaub oder kein Bock mehr auf Hamsterrad ?
Bluesy,
25.06.2025 18:59 Uhr
0
TSE – Warum der Kursrückgang?
Der jüngste Rückgang der MetaPlanet-Aktie über zwei Tage hat nichts mit den Fundamentaldaten zu tun.
👉 Ursache ist die 20. Wandelschuldverschreibung (angekündigt am 25. Juni).
Der EVO Fund hat vermutlich 54 Millionen Aktien zu ¥1.388 abgestoßen.
Was bedeutet das für dich?
📉 Vorübergehender Verkaufsdruck
📆 Voraussichtlich beendet bis zum 27. Juni
📈 Nach großen Wandlungsrunden gab es historisch immer eine schnelle Kurserholung
Das ist keine unerwartete Verwässerung – sie war vorangekündigt, begrenzt und ist fast abgeschlossen.
---
Gleichzeitig… Bitcoin 🚀
$BTC zeigt starke Aufwärtsdynamik
Sowohl Bitcoin als auch der Nikkei befinden sich im Risk-On-Modus
MetaPlanet = Japans Bitcoin-Proxy
---
TLDR: Dein Informationsvorsprung
Die meisten US-Investoren verstehen das System der japanischen Warrants nicht.
Du jetzt schon.
✅ MetaPlanet ist nicht kaputt – es wird neu justiert
⚠️ Behalte den 27. Juni im Blick. Möglicher Wendepunkt.
Oliver78,
25.06.2025 18:57 Uhr
2
Juhu morgen letzter Arbeitstag 🥳
Ich freu mich ….. endlich keine nervigen Kunden mehr …. Nur noch euch Nervensägen muss ich irgendwie abschütteln
Obwohl , das Forum kann schon süchtig machen 😂
WhiteRussian,
25.06.2025 18:51 Uhr
1
Eieiei diese Tonalität.
Wer im Glashaus sitzt …
Tradi444,
25.06.2025 18:50 Uhr
1
Naja er hat schon den Beschleunigungsmodus gedrückt was Bitcoin betrifft
Tradi444,
25.06.2025 18:47 Uhr
0
DADDY TRUMP bringt eine SUPERWAFFE MIT BITCOIN-ANTRIEBEN auf den Markt.
2,3 MILLIARDEN US-DOLLAR ... auf Anhieb!
Egal, ob Sie ihn lieben, hassen oder einfach nur wollen, dass die Zahlen steigen, diese Episode ist eine Fahrt direkt in die FLAMMENDE MOTOR des BITCOIN-ENDSPIELS.
Tradi444,
25.06.2025 18:46 Uhr
0
https://x.com/skipper_btcmstr/status/1937904075674116119?s=46
Tradi444,
25.06.2025 18:46 Uhr
0
Tick tock next block 🚀 🟠
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,52 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +1,07 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,35 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,59 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,77 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 8 | Investmentchancen | -5,79 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,13 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,21 % | Alle Diskussionen |