Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Adis11
Adis11, 28.06.2025 10:34 Uhr
0
Metaplanet macht ein guten Job 🥳🎉
Bluesy
Bluesy, 28.06.2025 10:25 Uhr
0
Neuer Artikel von Blocktrainer.
WhiteRussian
WhiteRussian, 28.06.2025 8:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Komischer Post.
runkle6
runkle6, 27.06.2025 23:31 Uhr
0
Nur einen Moment vom 5. Platz entfernt! 👀 4. Platz? Dies dürfte noch in diesem Sommer möglich sein. Und der zweite Platz kommt im Herbst 🫡 Die jüngsten BTC-Käufe haben das Tempo der Akkumulation wirklich beschleunigt 🚀 Wenn dieses Tempo anhält, werden bis zum Jahresende wahrscheinlich 100.000 BTC erreicht. Angesichts dieser Geschwindigkeit müssen wir nun die Jahresendbewertung von MetaPlanet weiter nach oben korrigieren 📈🔥 https://x.com/hiyoko_peep/status/1938463075939779008?t=U1Vq1ItDs2WJtjwKUGDPkA&s=19
runkle6
runkle6, 27.06.2025 23:29 Uhr
0
Nur wenige verstehen die enormen Wertsteigerungen, die Aktienemissionen durch Optionsscheine mit variablem Ausübungspreis den Aktionären bescheren.🏄‍♀️ Weniger erkennen den Kapitalschub, den unbefristete Vorzugsaktien freisetzen werden.🌊 Bis die erste Aktie eingepreist ist, hat Metaplanet bereits die nächste Aktie im Blick.🚀 https://x.com/CompliantDegen/status/1938689575289004163?t=x3f9RS6WEPgX9adqFbjS9A&s=19
WhiteRussian
WhiteRussian, 27.06.2025 21:57 Uhr
0

Hört sich nach einem Schneeballsystem an irgendwie..die letzten sind die Doofen..

So is das leider. Einer muss den Gewinn der anderen finanzieren.
Bluesy
Bluesy, 27.06.2025 21:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ok, sagen wir befristet doof!
Bluesy
Bluesy, 27.06.2025 21:39 Uhr
2

Hört sich nach einem Schneeballsystem an irgendwie..die letzten sind die Doofen..

Ja, die Letzten die Ende des Bullruns erst investieren.😉
G
Gast-755364800, 27.06.2025 21:31 Uhr
0
Hört sich nach einem Schneeballsystem an irgendwie..die letzten sind die Doofen..
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 27.06.2025 21:20 Uhr
1
Saylor hat es vorgemacht. Meta optimiert die Rakete 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,54 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,25 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
6 Dax Prognose -0,64 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
8 Gorilla +9,87 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,64 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,61 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,11 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,80 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
7 Gorilla +9,87 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,33 %
9 Canopy Hauptforum +0,83 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen