Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
A
AKB1965, 30.06.2025 14:30 Uhr
0
Steuererklärung ist fertig💪💪😅 aber wo man die Kirchensteuer von Kapitalerträgen eintragen kann, den Punkt habe ich echt nicht gefunden. Weiß das vielleicht jemand, erhält man die nicht zurück?
G
Gast-755364800, 30.06.2025 14:28 Uhr
0
Total krank so hoch zu kaufen für USA oder Tokio 😂
A
Aktiennoob2024, 30.06.2025 14:25 Uhr
0
Hab mal nen SL gesetzt für nen Teil meiner Anteile.. mal schauen
Bluesy
Bluesy, 30.06.2025 14:24 Uhr
2
Ich sage die kaufen runter. Darauf kann man sich meistens verlassen 😅😅
A
Aktiennoob2024, 30.06.2025 14:21 Uhr
0
Hmm, Teil verkaufen bevor die Amis kommen und dann evtl günstiger nachlaufen.. wenn man nur immer wüsste, was die tatsächlich machen..
Grey_trade
Grey_trade, 30.06.2025 14:18 Uhr
1

Jetzt geht\'s zum Mond! 🚀🔥 Ein Gruß an alle Pessimisten hier 🍌

Ich bin wahrlich kein Pessimist aber der grösste Schreihals die letzten Tage. Wenn man sein Nachschiess- Pulver zu früh verschiesst steht man nunmal vor der Wahl
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 30.06.2025 14:15 Uhr
0

Jetzt geht\'s zum Mond! 🚀🔥 Ein Gruß an alle Pessimisten hier 🍌

Ich will vorher noch einsteigen :))
Adilette
Adilette, 30.06.2025 14:10 Uhr
2
Jetzt geht\'s zum Mond! 🚀🔥 Ein Gruß an alle Pessimisten hier 🍌
Fero83
Fero83, 30.06.2025 14:05 Uhr
1
Habe jetzt SL auf 9,60 gesetzt. Hoffe, dass es aber nicht so tief fällt.
Fero83
Fero83, 30.06.2025 14:02 Uhr
1
5 k so im Plus habe 5000 stk
Fero83
Fero83, 30.06.2025 14:01 Uhr
1
Also 1 euro im Plus 10 % so
Fero83
Fero83, 30.06.2025 14:01 Uhr
0
Nein ek 9,22 Euro
Grey_trade
Grey_trade, 30.06.2025 13:57 Uhr
0
1€ Kurs oder wirklich 1€ ? 😂
Fero83
Fero83, 30.06.2025 13:55 Uhr
0
Jeppaa, 1 Euro im Plus. Setze mal 'ne SL knapp über mein EK.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 30.06.2025 13:53 Uhr
0
Ich gehe auch nur gezielt noch in Tranchen rein, wenn der Kurs für mich passt.
Flox02
Flox02, 30.06.2025 13:52 Uhr
1
Zumindest bis die Leerverkäufe wieder starten oder vll wirklich die Zinsen erhöht werden
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen