Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Grey_trade
Grey_trade, 10.07.2025 8:02 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/iishxacu Hier haben wir eben das erste Mal seit Anfang Mai den 50er 4h angelaufen. Auf den anderen Zeiteinheiten ist kein EMA an der Stelle.
Grey_trade
Grey_trade, 10.07.2025 7:59 Uhr
0
Gm 🤮 Bitcoin Uptdate in Strategy
JayW
JayW, 10.07.2025 7:59 Uhr
0
Moin ✌🏼
T
The92, 10.07.2025 7:50 Uhr
1
Wie kann man jeden einzelnen Cent der da rein geht direkt aufsaugen. Hat sich zu einem Laden entwickelt (wie Strategy) die einen sch***** auf ihre Aktionäre geben.
T
The92, 10.07.2025 7:45 Uhr
0
Diese Schweine mit ihrem ATM kriegen den Hals nicht voll.
Tradi444
Tradi444, 10.07.2025 7:37 Uhr
1
Bast von Bitbull ist ein Daytrader! Der mit den Vektorkerzen gefallen mir nicht
D
DerHolzmichel, 10.07.2025 7:36 Uhr
1
Alter das ist doch nicht normal. So richtig bockt das hier nicht mehr.
Tradi444
Tradi444, 10.07.2025 7:36 Uhr
1

Ist Basti der von Crypto Wallstreet?

Nein das ist Mo.
Bluesy
Bluesy, 10.07.2025 7:36 Uhr
0

Basti meinte bei 116-118k zieht er einen großen Teil raus! Er denkt das Bitcoin nochmal Anlauf braucht

Ist Basti der von Crypto Wallstreet?
Tradi444
Tradi444, 10.07.2025 7:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Super EK! Da kann man schon entspannter sein 👍
Tradi444
Tradi444, 10.07.2025 7:33 Uhr
1
Basti meinte bei 116-118k zieht er einen großen Teil raus! Er denkt das Bitcoin nochmal Anlauf braucht
Bluesy
Bluesy, 10.07.2025 7:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Meine Frau 5,48 und ich jetzt 5,65. Habe noch 50% vom Gewinn drin.
Tradi444
Tradi444, 10.07.2025 7:32 Uhr
0
Wo ist der Kurs im Bärenmarkt?
runkle6
runkle6, 10.07.2025 7:26 Uhr
1
dip vor dem dip?
Mugi81
Mugi81, 10.07.2025 7:25 Uhr
0
buy the dip 🫢
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Dax Prognose +0,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen