Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
N
NNicoNN,
11.07.2025 12:57 Uhr
0
Meiner tochter habe ich eine glasskugel geschenkt... ausser vergrössern und kokeln kann die aber nichts 🙃
Vielleicht fehlen mir aber auch die richtigen zauberformeln....
JayW,
11.07.2025 12:17 Uhr
1
@Grey_trade hat noch keine Glaskugel 🔮
Vielleicht gibt’s die zu Weihnachten 🎅🏼 😂
Grey_trade,
11.07.2025 12:08 Uhr
4
Das heisst übersetzt Shortsqeeze
incoming
Ich glaub das aber erst wenns passiert
Grey_trade,
11.07.2025 12:07 Uhr
0
https://x.com/mriemer/status/1943611693055062322?s=46
Für Shorts ist ein komprimierter mNAV und ein federnder Aktienkurs wie das Händeschütteln mit einer Granate – man weiß einfach nicht, wann sie explodiert. 😎
Groschensammler,
11.07.2025 11:12 Uhr
0
Da jeder Mensch auf der Welt eine gewisse Gier verspürt – bei manchen ausgeprägter als bei anderen – empfiehlt es sich, zur Minderung dieser Gier eine Beimischung von 10 % in MS und MP vorzunehmen. Der verbleibende Teil des Portfolios sollte dann in Bitcoin HODL investiert werden, um damit jeden Portfolio-Manager im Bankensektor zu übertreffen. 😎
Is in Arbeit lieber Adi 🙂
Adilette,
11.07.2025 11:02 Uhr
5
Da jeder Mensch auf der Welt eine gewisse Gier verspürt – bei manchen ausgeprägter als bei anderen – empfiehlt es sich, zur Minderung dieser Gier eine Beimischung von 10 % in MS und MP vorzunehmen. Der verbleibende Teil des Portfolios sollte dann in Bitcoin HODL investiert werden, um damit jeden Portfolio-Manager im Bankensektor zu übertreffen. 😎
Flox02,
11.07.2025 9:55 Uhr
2
Brauch echt die Altseason, die 30 Prozent die teilweise meine Alts gemacht haben sind schön und gut, ändern aber noch nichts an den 70% Minus.
Grey_trade,
11.07.2025 9:36 Uhr
2
Zock ist auch gut gesagt
Aber auch klar wenn man bereits mehrere BTCs besitzt
Wir zocken nicht wir versuchen Gainz zu erwirtschaften für nächstes Jahr
Grey_trade,
11.07.2025 9:35 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/3dreWYFE
Ablehnung am 800er aber er kommt .
Mehr Vola als sonst
Adilette,
11.07.2025 9:34 Uhr
3
Deshalb immer mindestens 90% BTC dann schläft man ruhiger und 10% in Zocks.. aber mal abwarten bin noch positiv auf MP und MS
WhiteRussian,
11.07.2025 8:37 Uhr
2
Montag dann hoffentlich zweistellig.
JayW,
11.07.2025 8:34 Uhr
0
Das sieht doch mal gut aus 👍🏼
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -3,29 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,94 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,96 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,84 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,72 % | Alle Diskussionen |