Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.07.2025 8:19 Uhr
0

25% raus genommen ….

Warum gerade jetzt?
JayW
JayW, 16.07.2025 8:16 Uhr
0
25% raus genommen ….
D
DerHolzmichel, 16.07.2025 8:15 Uhr
0
Bei dem Mist gibt’s keine Gegenbewegung mehr, dass kann doch ne wahr sein!
A
Aktiennoob2024, 16.07.2025 8:11 Uhr
0
Hey Grey, aber du hast doch bestimmt noch Hoffnung, dass es auch hier wieder hoch geht oder..
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:07 Uhr
1
Bitcoin Hoddler diversifizieren nicht
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:06 Uhr
3
Wieso weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm Ich will so scheiss Kommentare nicht lesen. Hab auf Grundsatzdiskuss kein Bock Ich bin mit Strategy 3 Jahre all in gewesen. Anders wäre kein X14 möglich gewesen
JayW
JayW, 16.07.2025 8:06 Uhr
0
Was willst du uns eigentlich erzählen 😂
T
Trk77, 16.07.2025 8:03 Uhr
0
Was. Wieso seid ihr alle All In gegangen. Ich werde auch vken wenns weiter sinkt. Mein EK ist aber bei 5,4. Man sollte sein Kapital bei Aktien splitten. Meine Regel ist: 5% pro Aktie oder Derivat. Nicht mehr
JayW
JayW, 16.07.2025 8:02 Uhr
0
Fällt und fällt und fällt 🤦🏼‍♂️ Bin bei -30% ….
Onkel_Andre
Onkel_Andre, 16.07.2025 8:01 Uhr
0
Guten Morgen, schau nur als Besucher mal wieder rein. Ist ja eine Katastrophe, was mit MP veranstaltet wurde 😕
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:01 Uhr
0
Wie soll ich mit den paar Kröten nächstes Jahr Bitcoin kaufen? 😂
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:00 Uhr
0

Mach dir nichts draus grey dafür hast du bestimmt mit anderen Aktien viel Geld gemacht

Wie bitte? Das ist alles was ich habe !
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.07.2025 7:58 Uhr
1
Ich hänge hier auch noch heftig drin mit mehr als 50 % Anteil. Die Anleger wurden hier durch Evo heftig verarscht
T
Trk77, 16.07.2025 7:58 Uhr
0
Mach dir nichts draus grey dafür hast du bestimmt mit anderen Aktien viel Geld gemacht
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 7:57 Uhr
0
Ich habe drüben ein wichtiges Post zum Zyklus abgesetzt
Tradi444
Tradi444, 16.07.2025 7:57 Uhr
0
Und sie haben noch nicht mal 50% von Serie 20 ausgeübt!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,78 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,19 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
9 Metaplanet -0,96 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen